Elektroleerrohr und Luftdichtheit
Diskutiere Elektroleerrohr und Luftdichtheit im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, zur zeit sind die Elektriker bei uns im Neubau tätig. Has ist noch im Rohbau (Steine sind Leichtbeton Hohlblocksteine und von Aussen...
Thema:
Elektroleerrohr und Luftdichtheit
Die Seite wird geladen...
-
Elektroleerrohr und Luftdichtheit - Ähnliche Themen
-
Sichtdachstuhl Aufsparrendämmung nicht luftdicht
Sichtdachstuhl Aufsparrendämmung nicht luftdicht: Hallo zusammen, bei unserer Aufstockung mit Aufsparrendämmung, Sichtdachstuhl und Kaltdach wurde die Dampfbremse auf der Schalung einfach nach... -
WU Fertigkeller - Elektroleerrohre/-dosen in Außenwänden
WU Fertigkeller - Elektroleerrohre/-dosen in Außenwänden: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Beginn der Bauarbeiten zu unserem Einfamilienhaus mit Wohnkeller (Hanglage). Das gesamte Bauvorhaben wird von... -
Spalt zwischen Installationswand und WC-Abfluss luftdicht?
Spalt zwischen Installationswand und WC-Abfluss luftdicht?: Guten Tag, ich würde gerne die Spalten zwischen einem Wand-Hängewc bzw. dem Abluss und Wasserzufuhr luftdicht bekommen, da ich den Luftaustausch... -
Freigelegtes Ziegelmauerwerk: Nicht Luftdicht? Alternative Lösung?
Freigelegtes Ziegelmauerwerk: Nicht Luftdicht? Alternative Lösung?: Hallo Zusammen, ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und konnte auch schon viel Wissenswertes mitnehmen. Leider konnte ich zu meinem... -
Elektroleerrohr abdichten bei WW ca. 15 cm unter GOK
Elektroleerrohr abdichten bei WW ca. 15 cm unter GOK: Hallo, ich habe eine WW Wasserhöchststand ist max. 100 cm unter GOK (di e auch gleichzeitig 5cm unter Fertigfussboden oder Lichtschacht OK ist...