Elektroleerrohr und Luftdichtheit
Diskutiere Elektroleerrohr und Luftdichtheit im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, zur zeit sind die Elektriker bei uns im Neubau tätig. Has ist noch im Rohbau (Steine sind Leichtbeton Hohlblocksteine und von Aussen...
Thema:
Elektroleerrohr und Luftdichtheit
Die Seite wird geladen...
-
Elektroleerrohr und Luftdichtheit - Ähnliche Themen
-
Luftdichter Anschluss der Treppenöffnung
Luftdichter Anschluss der Treppenöffnung: Guten Morgen Zusammen! Ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe! Wir haben im April vergangen Jahres gebaut und sind mittlerweile... -
Einschätzung zur Luftdichtigkeit hinter Abkastung
Einschätzung zur Luftdichtigkeit hinter Abkastung: Moin, unser Haus ist längst fertig, aber beim Durchsehen der Fotos ist mir gestern etwas aufgefallen. An der Nordwand unseres Schlafzimmers... -
Trockenbaukonstruktionen luftdicht ?
Trockenbaukonstruktionen luftdicht ?: Ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage bei der mir hier jemand villeicht helfen kann. Gerade bei Trockenbaukonstruktionen kann es ja dazu... -
Dachgaube, nicht luftdicht, vollenden und dämmen
Dachgaube, nicht luftdicht, vollenden und dämmen: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben ein Haus mit einer neuen, aber unfertigen Gaube gekauft. Normalerweise kenne ich das so, dass Gauben mit... -
Elektroleerrohr abdichten bei WW ca. 15 cm unter GOK
Elektroleerrohr abdichten bei WW ca. 15 cm unter GOK: Hallo, ich habe eine WW Wasserhöchststand ist max. 100 cm unter GOK (di e auch gleichzeitig 5cm unter Fertigfussboden oder Lichtschacht OK ist...