Elektroleerrohr und Luftdichtheit
Diskutiere Elektroleerrohr und Luftdichtheit im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, zur zeit sind die Elektriker bei uns im Neubau tätig. Has ist noch im Rohbau (Steine sind Leichtbeton Hohlblocksteine und von Aussen...
Thema:
Elektroleerrohr und Luftdichtheit
Die Seite wird geladen...
-
Elektroleerrohr und Luftdichtheit - Ähnliche Themen
-
Gibt es luftdichte Vergussmasse?
Gibt es luftdichte Vergussmasse?: Hallo, ich erstelle in unserem Holzrahmenbau gerade die luftdichte Schicht und leider habe ich an einem Anschluss einer Innenwand an eine... -
Küche mit Paneelen, Ausbrüche in Wand für Elektroinstallation - Luftdicht?!
Küche mit Paneelen, Ausbrüche in Wand für Elektroinstallation - Luftdicht?!: Hallo zusammen, unsere Küche wird Wandpaneele haben. Für die Steckdosen und Schalter hat der Elektriker nun die Wand ausgestemmt, sodass später... -
Auflager Mittelpfette - Durchdringung luftdichter Ebene ausbessern
Auflager Mittelpfette - Durchdringung luftdichter Ebene ausbessern: Hallo zusammen, Wir haben vor anderthalb Jahren ein EFH BJ 2001 gekauft. Es hat einen ungedammten Spitzboden, die oberste Geschossdecke ist eine... -
WU Fertigkeller - Elektroleerrohre/-dosen in Außenwänden
WU Fertigkeller - Elektroleerrohre/-dosen in Außenwänden: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Beginn der Bauarbeiten zu unserem Einfamilienhaus mit Wohnkeller (Hanglage). Das gesamte Bauvorhaben wird von... -
Elektroleerrohr abdichten bei WW ca. 15 cm unter GOK
Elektroleerrohr abdichten bei WW ca. 15 cm unter GOK: Hallo, ich habe eine WW Wasserhöchststand ist max. 100 cm unter GOK (di e auch gleichzeitig 5cm unter Fertigfussboden oder Lichtschacht OK ist...