Empfehlung Bausachverständiger im Raum Würzburg

Diskutiere Empfehlung Bausachverständiger im Raum Würzburg im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, nachdem jetzt vor 3 Wochen unser Anhydritestrich verlegt wurde und nächste Woche die Innenputzarbeiten fertig gestellt werden, würden...

1. agrokate

agrokate

Beruf:
    Entertainer
    Hallo,

nachdem jetzt vor 3 Wochen unser Anhydritestrich verlegt wurde und nächste Woche die Innenputzarbeiten fertig gestellt werden, würden wir gerne einen Bausachverständigen darüber schauen lassen.
    Bis jetzt (vorherige Gewerke) hat sich unser Baubegleiter alles angeschaut, aber da er sich beruflich nur mit dem Rohbau auskennt, lässt das Fachwissen etwas nach...!
    Auch aufgrund des Hintergrundes, daß (wir bauen mit GU eine DHH) unsere Nachbarn massiven Schimmelbefall im Dach (insbesondere an den gesamten Dämmplatten haben) entdeckt haben (Schimmelexperte war schon vor Ort-Schimmelprobenergebnis dauert noch etwa 1 Woche) und das daraus resultierende Verhalten des GU, macht uns noch mißtrauischer.

Kann uns jemand einen Empfehlung geben?

Viele Grüsse,agrokate!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Bauberater, 14. Januar 2013
    Der Bauberater

Der Bauberater

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Guxt du bei der IHK WÜ oder der Architektenkammer Bay, da müsstest du fündig werden.

4. ISYBAU

ISYBAU

Beruf:
    Bauing. öbuv SV Kanalsanierung
    Benutzertitelzusatz:
    Bauingenieur, öbuv SV Kanalinspektion&-sanierung
Thema:

Empfehlung Bausachverständiger im Raum Würzburg

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Bausachverständiger im Raum Würzburg - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum)

Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum): Hallo zusammen; Ich renoviere gerade mein Bad. Unter anderem ist eine Begehbare Dusche drin. Diese ist größtenteils Fertiggestellt (Boden komplett...
  2. Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme

Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme: Hallo zusammen, wir möchten um unsere Gastherme einen Raum (so klein wie möglich, so groß wie nötig :-)) mit seitlicher Tür (vorgeschriebene Zu-...
  3. Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?

Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?: Hallo zusammen, bei unseren Bauvorhaben, ich wollte gerne eine öffentlich bestellt und vereidigte Bausachverständiger beauftragen. Ich habe mit...
  4. Flexibles Rohr Empfehlung

Flexibles Rohr Empfehlung: Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...
  5. Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke

Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke: hi, es sollen 2 zusätzliche Stromkreise in den Media-Raum gelegt werden. Dort laufen mehrere PC´s (1000 Watt-Netzteile). Auch ein großer...