Empfehlung Bausachverständiger im Raum Würzburg

Diskutiere Empfehlung Bausachverständiger im Raum Würzburg im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, nachdem jetzt vor 3 Wochen unser Anhydritestrich verlegt wurde und nächste Woche die Innenputzarbeiten fertig gestellt werden, würden...

  1. agrokate

    agrokate

    Dabei seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entertainer
    Ort:
    Franken
    Hallo,

    nachdem jetzt vor 3 Wochen unser Anhydritestrich verlegt wurde und nächste Woche die Innenputzarbeiten fertig gestellt werden, würden wir gerne einen Bausachverständigen darüber schauen lassen.
    Bis jetzt (vorherige Gewerke) hat sich unser Baubegleiter alles angeschaut, aber da er sich beruflich nur mit dem Rohbau auskennt, lässt das Fachwissen etwas nach...!
    Auch aufgrund des Hintergrundes, daß (wir bauen mit GU eine DHH) unsere Nachbarn massiven Schimmelbefall im Dach (insbesondere an den gesamten Dämmplatten haben) entdeckt haben (Schimmelexperte war schon vor Ort-Schimmelprobenergebnis dauert noch etwa 1 Woche) und das daraus resultierende Verhalten des GU, macht uns noch mißtrauischer.

    Kann uns jemand einen Empfehlung geben?

    Viele Grüsse,agrokate!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Bauberater, 14. Januar 2013
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Guxt du bei der IHK WÜ oder der Architektenkammer Bay, da müsstest du fündig werden.
     
  4. ISYBAU

    ISYBAU

    Dabei seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauing. öbuv SV Kanalsanierung
    Ort:
    Würzburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauingenieur, öbuv SV Kanalinspektion&-sanierung
Thema:

Empfehlung Bausachverständiger im Raum Würzburg

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Bausachverständiger im Raum Würzburg - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum)

    Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum): Hallo zusammen; Ich renoviere gerade mein Bad. Unter anderem ist eine Begehbare Dusche drin. Diese ist größtenteils Fertiggestellt (Boden komplett...
  2. Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme

    Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme: Hallo zusammen, wir möchten um unsere Gastherme einen Raum (so klein wie möglich, so groß wie nötig :-)) mit seitlicher Tür (vorgeschriebene Zu-...
  3. Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?

    Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?: Hallo zusammen, bei unseren Bauvorhaben, ich wollte gerne eine öffentlich bestellt und vereidigte Bausachverständiger beauftragen. Ich habe mit...
  4. Flexibles Rohr Empfehlung

    Flexibles Rohr Empfehlung: Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...
  5. Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke

    Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke: hi, es sollen 2 zusätzliche Stromkreise in den Media-Raum gelegt werden. Dort laufen mehrere PC´s (1000 Watt-Netzteile). Auch ein großer...