Empfehlung Bauüberwachung
Diskutiere Empfehlung Bauüberwachung im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir suchen im Raum Friedberg/Hessen jemanden, der den Bau unseres Betonkellers und des ´Holzständerhauses überwachen kann....
Thema:
Empfehlung Bauüberwachung
Die Seite wird geladen...
-
Empfehlung Bauüberwachung - Ähnliche Themen
-
Empfehlung Farbe Holzfenster 1996 überlackieren
Empfehlung Farbe Holzfenster 1996 überlackieren: Guten Tag Ich hoffe hier einen kurzen Tipp zu bekommen. Ich habe ein Einfamilienhaus mit Holzfenstern aus 1997. Hersteller kann ich nicht... -
Sockelausbildung bei WDVS, Empfehlung?
Sockelausbildung bei WDVS, Empfehlung?: Hallo, bei meinem Haus mit Hochkeller soll ein WDVS angebracht werden. Der Auftragnehmer hat mir bezüglich des Übergangs vom Putz zum Sockel zwei... -
Empfehlung einer Heizung bei Kernsanierung Kleinhaus 80qm
Empfehlung einer Heizung bei Kernsanierung Kleinhaus 80qm: Guten Tag, ich habe ein altes unsaniertes Haus gekauft und bin gerade am planen der Sanierung. Vielleicht können Sie mir bitte ein paar Ratschläge... -
Empfehlung Bauleitung/-überwachung für Raum Esslingen
Empfehlung Bauleitung/-überwachung für Raum Esslingen: Hallo, Bekannte möchten einen renovierungsbedürftigen Altbau kaufen, der vor dem Einzug instand gesetzt werden soll. Die Leistungen müssen... -
Empfehlung Bauüberwachung Raum München?
Empfehlung Bauüberwachung Raum München?: Hallo, Kann uns jemand für ein Vorhaben mit Kauf Neubau vom Bauträger (DHH) im Raum München einen geeigneten Bauberater bzg. Baubegleitung...