Empfehlung für einen Architekten in Köln

Diskutiere Empfehlung für einen Architekten in Köln im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Bauexperten, ich suche einen guten Architekten in Köln, der ein Doppelhaus und ein freistehendes Haus für mich umsetzen kann (Beides auf...

1. #1 domdomdom, 27.09.2013
    domdomdom

domdomdom

Beruf:
    Dipl Kfm
    Hallo Bauexperten,

ich suche einen guten Architekten in Köln, der ein Doppelhaus und ein freistehendes Haus für mich umsetzen kann (Beides auf einem Grundstück).

Mit unserem derzeitigen werden wir zunehmend unzufriedener (Wenig Lösungsorientiert, sehr umständlich, usw...)

Baustil soll Schlicht / Bauhausmässig sein.

Ich bin dankbar für jeden Tipp!

Viele Grüße und schönes WE!

Dom

2. #2 Gast036816, 27.09.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

wenn, dann allenfalls per PN!

Thema: Empfehlung für einen Architekten in Köln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. empfehlung architekt koeln

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für einen Architekten in Köln - Ähnliche Themen

1. Glattvlies Malervlies Renovlies Empfehlungen

Glattvlies Malervlies Renovlies Empfehlungen: Moin, ich renoviere gerade das Dachgeschoss und die Trockenbauer sind mit den Wänden fertig. Wände und Decken sind 12,5er fermacell-Platten...
  2. Suche Empfehlung Fachfirma Keller und Dach

Suche Empfehlung Fachfirma Keller und Dach: Hallo, wir haben vor 2 Jahren ein schönes Haus gekauft, Altbau teilweiser saniert, aber wie es so ist wenn man dann etwas tiefer in die Materie...
  3. Walk-In Duschwand Empfehlung

Walk-In Duschwand Empfehlung: Hallo zusammen , hat jemand eine Empfehlung von einem Anbieter für eine Walkin-Duschwand ( 120x220) Vg
  4. Sanierung EFH Bj. 1963 – Empfehlungen Gewerke / Bauleiter Raum Mainz gesucht

Sanierung EFH Bj. 1963 – Empfehlungen Gewerke / Bauleiter Raum Mainz gesucht: Hallo zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus (Baujahr 1963, ca. 150 m² Wohnfläche, voll unterkellert, 2 Vollgeschosse) gekauft und stehen nun...
  5. Optimierung Grundriss - Eure Ideen oder Empfehlung Archi

Optimierung Grundriss - Eure Ideen oder Empfehlung Archi: Ihr Lieben, Wir bauen den DB aus. Weil wir wenig Erfahrung haben und möglicherweise eine Baugenehmigung brauchen, haben wir ein Architekturbüro...