Entfernen von aussteifenden wänden
Diskutiere Entfernen von aussteifenden wänden im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir sanieren ein Haus aus dem Jahre 1910 dabei sollen zwei aussteifende wände jeweils um ca 1meter nach rechts versetzt werden...
Thema:
Entfernen von aussteifenden wänden
Die Seite wird geladen...
-
Entfernen von aussteifenden wänden - Ähnliche Themen
-
Granit Treppenstufen zerstörungsfrei entfernen
Granit Treppenstufen zerstörungsfrei entfernen: Hallo, Im Zuge von Trockenbau Arbeiten müsste die untersten Treppenstufen unserer Kellertreppe kurzzeitig entfernen. Leider sind diese irgendwie... -
Alte Be- und Entlüftung des Trinkwassersystem entfernen
Alte Be- und Entlüftung des Trinkwassersystem entfernen: Hallo zusammen, bei der Sanierung eines Reihenmittelhauses Bj 1988 haben wir im Bad im Dachgeschoss, oberhalb des WC- Spülkasten folgendes... -
Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen
Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Sinterschicht an Wänden und Decken mit mit einem Langhalsschleifer zu entfernen, um anschließend zu... -
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf... -
(Aussteifende?) Wand entfernen?
(Aussteifende?) Wand entfernen?: Hallo an alle, meine Frau und ich haben uns ein Altbauhaus aus dem Jahr 1960 gekauft, das bisher als Zweifamilienhaus genutzt wird. Um es als...