Entscheidungshilfe für Grundstück
Diskutiere Entscheidungshilfe für Grundstück im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Meine Frau und ich waren (für uns) relativ lange auf der Suche nach einem Grundstück, nun haben wir vor einigen Wochen ein scheinbar geeignetes in...
Thema:
Entscheidungshilfe für Grundstück
Die Seite wird geladen...
-
Entscheidungshilfe für Grundstück - Ähnliche Themen
-
Entscheidungshilfe: Gefräste Fußbodenheizung im Neubau oder mit Estrich und Dämmung
Entscheidungshilfe: Gefräste Fußbodenheizung im Neubau oder mit Estrich und Dämmung: Ich habe ein Neubau-Reihenmittelhaus im KfW-55-Standard. Wir möchten gerne das gesamte Erdgeschoss mit Fußbodenheizung ausstatten. Allerdings bin... -
Welcher Grundriss-Entscheidungshilfe
Welcher Grundriss-Entscheidungshilfe: Hallo zusammen, wir sind aktuell zwei Erwachsene und ein Baby, planen aber mal zu viert zu sein und möchten ein EFH ohne Keller bauen. Wir... -
Entscheidungshilfen und vieles mehr...
Entscheidungshilfen und vieles mehr...: Liebe Forumsmitglieder, meine Frau und ich (Kinder sind "in Arbeit" ;-) ) möchten uns im Grenzgebiet Rheinland-Pfalz/NRW ein Häuschen kaufen... -
Ein mögliches Grundstück - Meinungen als zus. Entscheidungshilfe
Ein mögliches Grundstück - Meinungen als zus. Entscheidungshilfe: Hallo zusammen, wir haben in einem Baugebiet ein freies Grundstück gefunden, welches uns von den Daten her (ca. 800 qm, nicht dicht-an-dicht...