Entwurf DHH. Eure Meinung ist gefragt!

Diskutiere Entwurf DHH. Eure Meinung ist gefragt! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Oh, oh, ich hege die Befürchtung der TE meldet sich nicht mehr. Vermutlich versucht er sich gerade ins Ausland abzusetzen, nachdem er die ersten...

  1. #21 Doubtfire, 30.04.2015
    Doubtfire

    Doubtfire

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Ulm
    Oh, oh, ich hege die Befürchtung der TE meldet sich nicht mehr. Vermutlich versucht er sich gerade ins Ausland abzusetzen, nachdem er die ersten Kommentare gelesen und seinem Architekt mit dem Fertighausherstellerkatalog Ausgabe 2/1975 sanft durch's Gesicht gestreichelt hat. :mega_lol:
     
Thema:

Entwurf DHH. Eure Meinung ist gefragt!

Die Seite wird geladen...

Entwurf DHH. Eure Meinung ist gefragt! - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zum Entwurf - Massivholzhaus

    Meinungen zum Entwurf - Massivholzhaus: Hallo zusammen, Wir planen dieses Jahr den Bau eines massiven Holzhauses und stehen kurz vor der Vergabe des Holzhauses. Der Bauantrag ist...
  2. Meinungen zum Grundriss (Entwurf)

    Meinungen zum Grundriss (Entwurf): Moin moin, anbei der Entwurf vom Grundriss EG / OG. Über euer Feedback würde Ich mich sehr freuen. :28:
  3. Meinung von unserem Entwurf

    Meinung von unserem Entwurf: Hallo zusammen, uns würde eure Meinung von unserem EFH interessieren. In der Zeichnung fehlen noch paar Details wie Garage zum HWR. Das Haus soll...
  4. Grundriss Neubau EFH - Eure Meinungen

    Grundriss Neubau EFH - Eure Meinungen: Hallo zusammen, wir planen einen Neubau der in Richtung KfW 40 bzw. Passivhaus geht. Dabei haben wir zunächst einmal darauf geachtet einen...