Entwurf Doppelhaushälfte

Diskutiere Entwurf Doppelhaushälfte im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; den einzigen vorteil den eine garage bietet, ist der diebstahlschutz. und der Schutz vor Marderangriffen!

1. #41 ManfredH, 15.08.2012
    ManfredH

ManfredH Gast

und der Schutz vor Marderangriffen!

2. #42 Gast036816, 15.08.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

ja - habe ich bei meinem nachbarn gesehen, garage auf, rein, wieder zugezogen und in aller ruhe den wagen aufgemacht, mittelkonsole ausgebaut mit navi und wieder weg. das ganze innerhalb von 3 wochen 2 mal. das garagentor war nicht mal erkennbar beschädigt.

3. #43 Thomas B, 15.08.2012
    Thomas B

Thomas B

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Dann wäre es aber nett von Dir gewesen die Herren in Grün zu rufen oder höchstselbst dem Unhold Einhalt zu gebieten. Einfach nur zuscheuen...und das gleich zweimal.....oder hast Du Schmiere gestanden????

4. #44 Gast036816, 15.08.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

... brauchte dringend 2 konsolen ....

warum weiss ich jedoch noch nicht.

Thema: Entwurf Doppelhaushälfte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppelhaushälfte entwurf

Die Seite wird geladen...

Entwurf Doppelhaushälfte - Ähnliche Themen

1. EFH Grundriss - erster Entwurf mdB um Feedback

EFH Grundriss - erster Entwurf mdB um Feedback: Hallo zusammen, mein Mann und ich stehen gerade noch am Anfang unserer Bauüberlegungen. Wir haben bereits ein Grundstück und beschäftigen uns...
  2. Meinungen zum Entwurf - Massivholzhaus

Meinungen zum Entwurf - Massivholzhaus: Hallo zusammen, Wir planen dieses Jahr den Bau eines massiven Holzhauses und stehen kurz vor der Vergabe des Holzhauses. Der Bauantrag ist...
  3. Grundriss-Entwurf bitte helfen

Grundriss-Entwurf bitte helfen: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier. Wir sind aktuell mit 2 Baufirmen in Verhandlungen und wollten euch mal fragen, welche Anmerkungen,...
  4. Grundriss-Entwurf: geradläufige Treppe im Mittelpunkt

Grundriss-Entwurf: geradläufige Treppe im Mittelpunkt: Hallo zusammen, wir waren in Kontakt mit einer Firma die massiv baut und ein Fertighaushersteller. Beiden meinten sie können unseren Wunsch...