Entwurf Einfamilienhaus mit zwei Vollgeschossen

Diskutiere Entwurf Einfamilienhaus mit zwei Vollgeschossen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; nene, ich denke, dass zweite soll das Bidet darstellen, dann braucht man nur eins weiterrutschen. :shades Aber im Gästebad im EG gibt es...

  1. #21 Annette1968, 22.11.2014
    Annette1968

    Annette1968

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ärztin
    Ort:
    Bayern
    nene, ich denke, dass zweite soll das Bidet darstellen, dann braucht man nur eins weiterrutschen. :shades

    Aber im Gästebad im EG gibt es immerhin zwei Waschbecken - gegenüber. :Respekt okay, das sitzt konsequenterweise genauso falsch an der Wand wie das WC. Aber da es ja kleiner ist, kann man vermutlich problemlos über die Armatur hinweggreifen.

    Welchen planerischen Sinn haben eigentlich die "Abstandsflächen" der Türen. Dieses "Runterklappen" kenne ich nur von der Hausposition auf dem Grundstück.
     
Thema: Entwurf Einfamilienhaus mit zwei Vollgeschossen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einfamilienhaus mit 2 vollgeschosse entwurf

Die Seite wird geladen...

Entwurf Einfamilienhaus mit zwei Vollgeschossen - Ähnliche Themen

  1. EFH: Entwurf durch Fa. A, Weitergabe + Auftrag an Fa. B, Schadensersatz?

    EFH: Entwurf durch Fa. A, Weitergabe + Auftrag an Fa. B, Schadensersatz?: Hallo, folgender Fall: Ein privater Bauherr möchte ein EFH schlüsselfertig bauen lassen. Er fragt zunächst Fa. A an. Diese fertigt dann Pläne an...
  2. Entwurf Grundriss für Einfamilienhaus (zur Diskussion mit Baufirmen)

    Entwurf Grundriss für Einfamilienhaus (zur Diskussion mit Baufirmen): Ich habe mich mal hingesetzt und auf Grundlage einiger Musterhäuser einen ersten Grundriss für ein Einfamilienhaus entworfen. Dieser soll...
  3. Verschiedene Kreative Entwürfe für Einfamilienhaus einholen

    Verschiedene Kreative Entwürfe für Einfamilienhaus einholen: Hallo liebe Experten, ich hoffe ich habe im richtigen Forenbereich gepostet. Wir möchten auf einem schönen Grundstück ein Einfamilienhaus...
  4. Grundriss Entwurf Einfamilienhaus ca. 150 m²

    Grundriss Entwurf Einfamilienhaus ca. 150 m²: Hallo zusammen, wir planen den Neubau eines Einfamilienhauses ohne Keller. Wir haben nun zwei Entwürfe und können uns nicht so richtig...
  5. Entwurf für Einfamilienhaus ohne Keller und mit 2 Vollgeschoßen

    Entwurf für Einfamilienhaus ohne Keller und mit 2 Vollgeschoßen: Hallo zusammen, wir sind eine Familie mit 2 Kindern und möchten dieses Jahr noch zum bauen beginnen. Mit der Entwurfsplanung haben wir bereits...