Entwurf für Hanglage

Diskutiere Entwurf für Hanglage im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ...Unser Raumwunsch umfasst: ...Die Ausrichtung der Zimmer sollte soweit als möglich in Richtung Süden erfolgen... Mal abgesehen davon, was...

1. Stoni

Stoni

Beruf:
    Gas-Wasser-Sch....öne Berufung
    Mal abgesehen davon, was ich von dem "Entwurf" halte (ist nicht wirklich viel), warum bringst Du nicht wenigstens beide Kinderzimmer nach Süden, also Schlafzimmer und Kinder2 tauschen?
    Kinder schlafen schlecht, wenn die Abendsonne in die Bude hämmert, außerdem wäre Kind 2 von der Treppe weg.
    Ähnliches für die ELW: die dann lieber auch komplett auf die Südseite - oder braucht Dein Hobbyraum Sonne?

Mein Tipp: Lass mal neu machen, aber von einem, der das auch kann!

Gruß Stoni

Thema: Entwurf für Hanglage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster hangseite bei einliegerwohnung

Die Seite wird geladen...

Entwurf für Hanglage - Ähnliche Themen

1. EFH Grundriss - erster Entwurf mdB um Feedback

EFH Grundriss - erster Entwurf mdB um Feedback: Hallo zusammen, mein Mann und ich stehen gerade noch am Anfang unserer Bauüberlegungen. Wir haben bereits ein Grundstück und beschäftigen uns...
  2. Meinungen zum Entwurf - Massivholzhaus

Meinungen zum Entwurf - Massivholzhaus: Hallo zusammen, Wir planen dieses Jahr den Bau eines massiven Holzhauses und stehen kurz vor der Vergabe des Holzhauses. Der Bauantrag ist...
  3. Entwurf EFH Hanglage

Entwurf EFH Hanglage: Hallo zusammen, dann will ich auch mal eure Meinungen hören. Folgende Gegebenheiten, Grundstück 700 m2, Süd-Hanglage, Höhenunterschied ca....
  4. Erster Entwurf/Grundriss, leichte Hanglage, bitte um Kritik!

Erster Entwurf/Grundriss, leichte Hanglage, bitte um Kritik!: Hallo Leute, als "stiller Forumsleser" bin ich rund ein Jahr hier im Forum beim Lesen dabei, und habe schon eine Menge mitbekommen....:28:...