Entwurf: Grundriss EFH zur Diskussion
Diskutiere Entwurf: Grundriss EFH zur Diskussion im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ein Sündenfall ist eine Speisekammer sicher nicht, man kann sicher auch in Häusern mit Speisekammer sehr gut wohnen, allein: ich neige zu der...
Seite 4 von 4
Thema:
Entwurf: Grundriss EFH zur Diskussion
Die Seite wird geladen...
-
Entwurf: Grundriss EFH zur Diskussion - Ähnliche Themen
-
EFH Grundriss - erster Entwurf mdB um Feedback
EFH Grundriss - erster Entwurf mdB um Feedback: Hallo zusammen, mein Mann und ich stehen gerade noch am Anfang unserer Bauüberlegungen. Wir haben bereits ein Grundstück und beschäftigen uns... -
Entwurf/Plan/Grundriss zur Diskussion...
Entwurf/Plan/Grundriss zur Diskussion...: Hallo zusammen Es gibt ja diesbezüglich hier im Forum viel zu lesen und viele Entwürfe/Pläne werden eigentlich meist schlagartig zerrissen und... -
Entwurf Grundriss für Einfamilienhaus (zur Diskussion mit Baufirmen)
Entwurf Grundriss für Einfamilienhaus (zur Diskussion mit Baufirmen): Ich habe mich mal hingesetzt und auf Grundlage einiger Musterhäuser einen ersten Grundriss für ein Einfamilienhaus entworfen. Dieser soll... -
Entwurf meines Stadthauses
Entwurf meines Stadthauses: Hallo Leute, hiermit möchte ich den Entwurf meines Stadthauses zur Diskussion stellen. Ich freu mich auf euer Feedback. Das vorherige Thema... -
Bitte um Grundrißverriß....
Bitte um Grundrißverriß....: Hallo. Als Neuling hier im Forum möchte ich - bevor ich in ernsthafte Planungsgespräche im realen Leben gehe - meine grundsätzliche...