Erdwärmebohrung abgebrochen, was nun?

Diskutiere Erdwärmebohrung abgebrochen, was nun? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Der Mann vom Geologischen Landesamt sagt mir, dass dieser Sandstein normalerweise schon vor vielen tausend Jahren in die nordsee gespült worden...

1. #21 peterk61, 06.03.2015
    peterk61

peterk61

Beruf:
    Geologe
    Sandstein und Sand sind ein großer Unterschied. Aber auch im Sandstein sind Hohlräume äußerst selten.

2. #22 jodler2014, 06.03.2015
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    Und das Bohren in Hohlräume kostet hier 2500€.

Und darum geht es hier und da kann nur ein Gespräch mit dem GU weiterhelfen.

Die Preisspanne die R.B. nennt , ist eine Hausnummer!:shades
    Wurde uns so auch in dem Kostenrahmen angeboten.

Aber mit Erfolgsgarantie!
    Versteht sich von selbst ,oder?

Thema: Erdwärmebohrung abgebrochen, was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erdwärmebohrung eifel

,
  2. erfahrungen erdwärme bohren bohrer abgebrochen

,
  3. ringgrabenkollektor auf Sandstein

Die Seite wird geladen...

Erdwärmebohrung abgebrochen, was nun? - Ähnliche Themen

1. Erdwärmebohrung für mehrere Wohnhäuser

Erdwärmebohrung für mehrere Wohnhäuser: Guten Tag liebe Spezialisten für regenerative Energien ! Mein Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung ist über 40 Jahre alt. Es hat mit der...
  2. Erdwärmebohrung und Brunnen kombinieren?

Erdwärmebohrung und Brunnen kombinieren?: Hallo zusammen, gerade über eine Erdwärmebohrung nachgedacht und da folgenden Gedanken gehabt: Wenn die Bohrfirma eh schon da ist und bohrt,...
  3. ErdWärmebohrung - Firma gesucht

ErdWärmebohrung - Firma gesucht: Suche zertifiziertes Unternehmen was im Raum Idstein eine Erdbohrung für Wärmpepumpe vornimmt. Vorgesehen ist Heizung von V..... . Kennt jemand...
  4. Brunnen bei Erdwärmebohrung machen lassen

Brunnen bei Erdwärmebohrung machen lassen: Hallo zusammen, mir ist spontan eine Idee gekommen. Wir werden eine Erdwärmepumpe mit Tiefenbohrung erhalten. Nun dachte ich mir, wenn die...
  5. Pflastern über Erdwärmebohrung?

Pflastern über Erdwärmebohrung?: Hallo, wir planen aktuell unseren Garten und sind auf das Thema "Ökoplfaster" mit besserer Wasserdurchlässigkeit gekommen. Nun soll nach...