Erfahrungen mit der Fa.xxxxxx - Hausbau
Diskutiere Erfahrungen mit der Fa.xxxxxx - Hausbau im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebes Forum, ich möchte mit der Fa. xxxx - Hausbau aus yyyyyyyyy bauen. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt? Gruß Winner1936
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Erfahrungen mit der Fa.xxxxxx - Hausbau
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungen mit der Fa.xxxxxx - Hausbau - Ähnliche Themen
-
Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen
Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun... -
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach... -
XXXXXX Holzschutzcreme Erfahrung??
XXXXXX Holzschutzcreme Erfahrung??: Das Produkt kling sehr interessant, soll besonderes gut für Sägeraues Holz sein, nur ein anstricht nötig und kein Grundieren. Bevor ich mir... -
XXXXXX Fenster, wer hat da schon Erfahrungen ?
XXXXXX Fenster, wer hat da schon Erfahrungen ?: Hallo an alle, wir möchten unser Haus umbauen und die Fenster erneuern. Mitunter haben wir auch ein Angebot mit XXXXXX Fenstern und haben aber... -
Erfahrung mit xxxxxx- Einzelraumregelung?
Erfahrung mit xxxxxx- Einzelraumregelung?: Wir planen derzeit ein EFH. Vom Architekt aus Kostengründen empfohlen wird das EG mit FBH und das OG (Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer) mit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.