Erlaubnis vom Nachbarn schwierig
Diskutiere Erlaubnis vom Nachbarn schwierig im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wir haben einen Anbau mittig von unserem Haus gebaut. Abstand zu den Nachbarn 3,00m auf jeder Seite. Nun möchten wir auf diesem Anbau die Hälfte...
Seite 1 von 2
Thema:
Erlaubnis vom Nachbarn schwierig
Die Seite wird geladen...
-
Erlaubnis vom Nachbarn schwierig - Ähnliche Themen
-
Unterschrift des Nachbarn auf dem Bauantrag - Auch eine unterschriebe Bestätigung möglich
Unterschrift des Nachbarn auf dem Bauantrag - Auch eine unterschriebe Bestätigung möglich: Hallo zusammen, auf meinem Bauantrag für eine Terasse mit Überdachung in Bayern muss auch ein Nachbar unterschreiben, der weiter weg wohnt. Wegen... -
Auffüllarbeiten des Nachbarn
Auffüllarbeiten des Nachbarn: Hallo zusammen, wir sind am Verzweifeln. Seit 2 Jahren sind wir am Kämpfen. Unser Nachbar ist mit einem Gemeindegraben die Gemeinde und der... -
Gebäudehöhe vom Neubau des Nachbarn
Gebäudehöhe vom Neubau des Nachbarn: Hallo zusammen, ich habe mal die alte Bauernregel gehört, dass ein Neubau sich immer an die bereits bestehenden Häuser anpassen muss und niemals... -
Forführung Innenabdichtung an Innenwand zum Nachbarn
Forführung Innenabdichtung an Innenwand zum Nachbarn: Moin zusammen, ich habe in diesem Beitrag Aufbau Innenwand zum Reihenhausnachbarn bereits einige wertvolle Tipps von Euch erhalten. Insbesondere... -
Dachfenster einbau, Nachbar um Erlaubnis fragen ???
Dachfenster einbau, Nachbar um Erlaubnis fragen ???: Hallo Ich möchte auf einem Dach, was zum Nachbargrundstück zeigt, Dachfenster einbauen. Muß ich den Nachbar um Erlaubnis fragen oder ist das nur...