Erneuerung Steildach
Diskutiere Erneuerung Steildach im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, da die Energiepreise immer teuer werden und das Thema Energieeinsparungen weiter in den Vordergrund rückt, denke ich darüber...
Thema:
Erneuerung Steildach
Die Seite wird geladen...
-
Erneuerung Steildach - Ähnliche Themen
-
Erneuerung Holzbalkendecke - Aufbau, Schallschutz & Belagswahl
Erneuerung Holzbalkendecke - Aufbau, Schallschutz & Belagswahl: Hallo, Im Zuge einer Komplettsanierung muss auch die Decke im Erdgeschoss bzw. der Boden im 1. Geschoss erneuert werden. Es befanden in sich in... -
Aufbau bei Sanierung/Erneuerung einer Hof-/Garageneinfahrt
Aufbau bei Sanierung/Erneuerung einer Hof-/Garageneinfahrt: Hallo allerseits, wir diskutieren gerade den Sinn des Auskofferns und Verfüllens mit unterschiedlichen Schotterkorngrößen und Split bei der... -
Erneuerung Elektrik im Mehrfamilienhaus
Erneuerung Elektrik im Mehrfamilienhaus: Hallo zusammen, ich habe ein 4-Familienhaus geerbt (Bj. 1962). Der Zustand der Elektrik bereitet mir etwas sorgen. Aktuell ist die Situation wie... -
Heizkessel Erneuerung oder sonstige Mängel
Heizkessel Erneuerung oder sonstige Mängel: Guten Tag zusammen. Ich hätte eine Frage bezüglich dem Heizsystem. Der Kessel ist von 1990. Der Kessel verbraucht enorm viel. Im Jahr ca 4000... -
Dachdämmung Erneuerung ohne Unterspannbahn
Dachdämmung Erneuerung ohne Unterspannbahn: Hallo, ich bin dabei mein DG zu sanieren. Da die alte Mineralwolle im Dach zum Teil zerfällt/rausfällt will ich die komplett ersetzten. Die...