erster Entwurf zur diskusion

Diskutiere erster Entwurf zur diskusion im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Stimmt Baumal, das Thema Treppe wurde vorbildlich von Thomas B erklärt. . Ihr kapiert bloss nicht, dass die Treppe mehr Platz braucht,...

  1. #41 Baufuchs, 07.10.2009
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Stimmt

    Ihr kapiert bloss nicht, dass die Treppe mehr Platz braucht, als im "Entwurf" dargestellt. Baumal hat Recht, wegen falscher Treppe funktioniert EG und OG nicht.

    In Wirklichkeit hat die Treppe einen Platzbedarf wie in angehängter PDF zu sehen. Da ist nix mit Zugang zum Arbeitszimmer EG und im OG klemmts natürlich auch, weil Zugang zu KiZi 2 nicht möglich.
     
  2. #42 sepp8765, 07.10.2009
    sepp8765

    sepp8765

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Bayern
    Baufuchs,

    ja, das habe ich ja verstanden.
     
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    wenn du es wirklich verstanden hättest,
    würdest du nicht über eine bude diskutieren wollen,
    in der zwei wohnräume nicht zugänglich sind...
     
  4. #44 sepp8765, 07.10.2009
    sepp8765

    sepp8765

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Bayern
    Baumal,

    thema erledigt.
     
  5. #45 Shai Hulud, 07.10.2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    In normale Sprache übersetzt soll das sicherlich heißen:
     
  6. #46 sepp8765, 07.10.2009
    sepp8765

    sepp8765

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Bayern
    oder so:

    Danke, dass Ihr beiden die Erklärung von Thomas B noch mal mit euren Worten bestätigt habt :biggthumpup:

    Nee, mal im ernst, ist mir 100% klar, dass es so nicht funktioniert mit der Treppe, deshalb wirds so ja auch sicherlich nicht gebaut (wer will schon zwei Zimmer in die man nicht rein kann) :e_smiley_brille02:


    Dienstag habe ich den ersten Termin beim Profi, wenn wir in ein paar Wochen was eingabefähiges haben, werde ich es hier noch mal vorstellen.
     
Thema:

erster Entwurf zur diskusion

Die Seite wird geladen...

erster Entwurf zur diskusion - Ähnliche Themen

  1. EFH Grundriss - erster Entwurf mdB um Feedback

    EFH Grundriss - erster Entwurf mdB um Feedback: Hallo zusammen, mein Mann und ich stehen gerade noch am Anfang unserer Bauüberlegungen. Wir haben bereits ein Grundstück und beschäftigen uns...
  2. Erster Entwurf EFH

    Erster Entwurf EFH: Guten Morgen Zusammen, bin neu hier, verfolge dieses Forum seit längerer Zeit und stelle unser Bauvorhaben, auch mit der Option das es...
  3. Ein erster entwurf....mal wieder (Löschung Userwunsch)

    Ein erster entwurf....mal wieder (Löschung Userwunsch): [ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  4. Ein erster entwurf...mal wieder

    Ein erster entwurf...mal wieder: So hallo, Bin der Marc aus Bayern und mach mir so meine erste Vorstellungen unseres Neubau, er ist etwas groß,habe aber noch keine Möglichkeit...
  5. Erster Entwurf EFH

    Erster Entwurf EFH: Hallo zusammen, wir möchten 2016 ein EFH bauen, und haben jetzt den ersten Entwurf bekommen. Ich hab euch auch unsere "Wunschliste" angehängt,...