Erster größerer Auftrag - wie organisieren ?
Diskutiere Erster größerer Auftrag - wie organisieren ? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir haben jetzt den bisher größten Auftrag erhalten. Und ich hab etwas Angst, daß irgendwelche Probleme auftauchen. Ich hab mir deshalb auch...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Erster größerer Auftrag - wie organisieren ?
Die Seite wird geladen...
-
Erster größerer Auftrag - wie organisieren ? - Ähnliche Themen
-
Erster Kork Fertigboden
Erster Kork Fertigboden: Moin allerseits, versuche mich zum ersten mal an einem Fertigkorkboden mit klicksystem. Ist ein füllbarer höhen unterschied zischen den einzeln... -
Ökopflaster erst nach Tagen abrütteln
Ökopflaster erst nach Tagen abrütteln: Hallo liebe Baufreunde, ich habe eine Frage. Ich habe Ökopflaster 8cm verlegt, jetzt müsste nur noch Splitt eingekehrt und abgerüttelt werden.... -
Erste Steinreihe auf unebener Betondecke ausgleichen
Erste Steinreihe auf unebener Betondecke ausgleichen: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor folgender Herausforderung: Ich habe einen alten Wintergarten, der auf einer Betondecke errichtet wurde,... -
36er Porenbeton, erste Reihe - Größe der Stoßfugen?
36er Porenbeton, erste Reihe - Größe der Stoßfugen?: Hallo! gestern wurde auf der Bodenplatte die Sperrschicht angebracht und darauf die erste Reihe Porenbetonsteine (36er) gesetzt. Als ich Nachts...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.