Estrich Fußbodenheizung als Bodenbelag
Diskutiere Estrich Fußbodenheizung als Bodenbelag im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Bauexperten, wir bauen unseren Keller zu einer 1-Zimmer-ELW um und sind nun auf der Suche nach einer guten Lösung für den Bodenbelag. Die...
Thema:
Estrich Fußbodenheizung als Bodenbelag
Die Seite wird geladen...
-
Estrich Fußbodenheizung als Bodenbelag - Ähnliche Themen
-
Frage zu Fussbodenheizung/Estrich und Aufbau
Frage zu Fussbodenheizung/Estrich und Aufbau: Hallo zusammen, wir sind gerade fleißig dabei unser erstandenes Haus Bj. 1954 zu entkernen und stellen uns nun die Frage, wie wir dort eine... -
Estrich und Fußbodenheizung (aufheizen)
Estrich und Fußbodenheizung (aufheizen): Ich möchte im Wohnzimmer Fußbodenheizung und Estrich legen, das Problem ich kann nicht aufheizen. Kann ich Fußbodenheizung/Estrich legen, dann... -
el. Fußbodenheizung einbauen --> ~15mm Estrich abtragen?
el. Fußbodenheizung einbauen --> ~15mm Estrich abtragen?: Hallo, ich möchte bei einer Badrenovierung evtl. 2m² elektrische Fußbodenheizung einbauen. Das Bad ist 6m² groß. Ich überlege mir, ob ich die... -
Beton an Estrich für Stützen wegen Kamin im Estrich mit Fußbodenheizung
Beton an Estrich für Stützen wegen Kamin im Estrich mit Fußbodenheizung: Hallo zusammen, ein paar Jahre nach unserem Neubau kommt es nun wie immer anders und wir haben uns gegen einen leichten Ofen und für einen... -
Neuer Bodenbelag über alte Fliesen oder Fliesen entfernen?
Neuer Bodenbelag über alte Fliesen oder Fliesen entfernen?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft und möchten einen 20 m² grundrenovieren. Es sind dort große Fliesen verlegt, mit Fußbodenheizung im...