Estrich ohne Randstreifen
Diskutiere Estrich ohne Randstreifen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Buongiorno, wir bauen ein Haus in Sizilien Hausbau in Sizilien ( Fragen Abdichtung und Co.) . Der Handwerker möchte ohne Randstreifen den Estrich...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Estrich ohne Randstreifen - Ähnliche Themen
-
Altbau 1910, Estrich in den Keller gelaufen
Altbau 1910, Estrich in den Keller gelaufen: Hallo Experten, uns ist bei der Sanierung des Badezimmers Ausgleichsmaße in den Keller gelaufen (siehe Bild anbei): Dazu 2 Fragen: Da ist ja... -
Dämmung unter Estrich im Altbau Pir 018 / 020 / 022
Dämmung unter Estrich im Altbau Pir 018 / 020 / 022: Wir renovieren den Keller in unserem Haus von 1981. Die bestehende Fussbodenheizung, den Estrich und die Dämmung entfernen wir aktuell, da in... -
Estrich ohne Randstreifen: Hallo, will bei mir den Bodenbelag erneuern und beim herausreißen des alten Belags, hab ich gesehen, dass der Estrich an die Wand verlegt wurde.... -
Feuchtigkeit Fuge zwischen Wand (weisse Wanne) und Estrich
Feuchtigkeit Fuge zwischen Wand (weisse Wanne) und Estrich: Guten Tag. Ich habe beim Umbau meines Kellers festgestellt, das die Wand (Wu Beton) feucht ist und zwar dort wo der Randstreifen ist / war.... -
Schwimmender Estrich mit Trittschalld. : Randstreifen nach DIN und ENEV
Schwimmender Estrich mit Trittschalld. : Randstreifen nach DIN und ENEV: Hallo, ich baue gerade ein Reihenhaus. In den Nachbarhäuser wurde von der Estrich gelegt. Ich habe ein paar Foto gemacht. Als Wärmedämmung...