Estrich
Diskutiere Estrich im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Nachdem nun mein Zementschwimmestrich 4 Wochen alt ist fängt er nach einer Dehnfuge (Übergang Tür zum Flur) aus einer Fläche von ca 1 qm (Raum ca...
Thema: Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich bricht
,knarrender estrich trittschalldämmung
,Belastungsdiagramm estrich
Die Seite wird geladen...
-
Estrich - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwand mit Treppe auf Fliesen oder Estrich stellen
Trockenbauwand mit Treppe auf Fliesen oder Estrich stellen: Hallo zusammen, wir planen in einem Bestandsgebäude eine neue Treppe einzubauen. Diese muss beidseitig an der Wand befestigt werden. Da bisher... -
Dusche in Estrich eingelassen - Abdichtung?
Dusche in Estrich eingelassen - Abdichtung?: Servus! Wir sanieren gerade im Altbau-Erdgeschoss das Bad. Betonhohldielen haben eine Ausgleichsschüttung bekommen (da Hohldielen sehr uneben und... -
Estrich an einer stelle feucht
Estrich an einer stelle feucht: Hallo an alle. Ich habe eine Wohnung/Haus saniert und musste das Fundament aufgraben und mit Eisen verstärken. Anschliessend wurde isololiert,... -
Was ist das für ein Estrich?
Was ist das für ein Estrich?: Hallo Gemeinde, mein Schwager hat ein Reihenmittelhaus in nicht unterkellerter Bauweise Baujahr 1974 gekauft. Er möchte gerne eine... -
Bodenausgleich vor FBH und Estrich verlegen
Bodenausgleich vor FBH und Estrich verlegen: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe das ich hier ggf. Hilfe erhalte. Ich habe folgende Sachlage; Der Betonboden hat einen...