Estrich
Diskutiere Estrich im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Nachdem nun mein Zementschwimmestrich 4 Wochen alt ist fängt er nach einer Dehnfuge (Übergang Tür zum Flur) aus einer Fläche von ca 1 qm (Raum ca...
Thema: Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich bricht
,knarrender estrich trittschalldämmung
,Belastungsdiagramm estrich
Die Seite wird geladen...
-
Estrich - Ähnliche Themen
-
Estrich trocknen vor Nivelliermasse
Estrich trocknen vor Nivelliermasse: Meine Frage: Wie lange muß frischer Estrich abtrocknen, bevor die Nivelliermasse aufgetragen werden kann? -
Estrich Reparatur/Putzerneuerung
Estrich Reparatur/Putzerneuerung: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: In meinem Haus waren früher alle Wände mit Rigipsplatten beklebt. Diese mussten im Zuge einer... -
Gerissenen Estrich reparieren
Gerissenen Estrich reparieren: Hallo zusammen, wir haben in unserem Altbau von 1958 im 1. OG 4,5 cm dicken Zementenstrich. Beim Entfernen des Teppichbodens kam leider ein in... -
Estrich zu schnell trocken?
Estrich zu schnell trocken?: Guten Morgen :) vielleicht kann uns ja jemand helfen. Wir haben am 13.02.23 unseren Zementestrich bekommen. Aufbauhöhe 5cm auf Fußbodenheizung.... -
Löcher in Estrich für LED Spots
Löcher in Estrich für LED Spots: Hallo, um im 1OG Spots verbauen zu können, haben wir in die Decke noch bevor der Estrich kam die Einbaudosen gesetzt um ausreichend Platz für die...