Eure Kommentare zu meinem EFH Grundriss

Diskutiere Eure Kommentare zu meinem EFH Grundriss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; "tztztztz" "Ich hab's mir angewöhnt, dass ich jeden Tag in der Früh in den Garten schau und vielleicht eine Blume hinrichte" . wenn schon dann...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    "tztztztz"

    .
    wenn schon dann wenigstens halbwegs in der Landessprache :)
    .
    hinrichte ... gemeint iss gradstellen oder anordnen ... in bayrisch heisst
    des HIERICHTEN (!)
    .
    i hoabs ma abwohnd daß i jedn Toag in da früah an garden schau un de blärme hiericht (!)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    ja hehe ... so wär das ja durchgegangen, aber er hat's ja auf Hochdeutsch gesagt :)
     
  4. Baufuchs

    Baufuchs Gast

  5. Marion

    Marion

    Dabei seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    .
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Miss Google
    Aber hie ist hin! Deshalb bleibt es hinrichten. :)

    Die bairische Bedeutung von ausmachen kennt Ihr ja auch nicht.

    Heit mach ma was aus!
    Was? S'licht?

    Soweit kommt es bei Verabredungen dann doch nicht immer. :D

    @ JDB ich habe das Zitat in meinem Beitrag ergänzt. Jetzt versteht keiner mehr Deinen. Hihi :D

    Marion :)
     
  6. Marion

    Marion

    Dabei seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    .
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Miss Google
    Hier gibt es die gestammelten Werke. (Hörproben in der Mitte des Textes.)

    Marion :)
     
  7. cooper24

    cooper24

    Dabei seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsangestellte
    Ort:
    Luxemburg
    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eure Kommentare zu meinem EFH Grundriss

Die Seite wird geladen...

Eure Kommentare zu meinem EFH Grundriss - Ähnliche Themen

  1. Konstruktion Holzbalkendecke EFH 2 Geschossig mit Satteldach.

    Konstruktion Holzbalkendecke EFH 2 Geschossig mit Satteldach.: Hallo, bei unserem 2 geschossigem EFH haben wir vor 10 Tage Richtfest gefeiert. Bei der Konstruktion der Holzbalkendecke beunruhigen mich aber...
  2. Grundriss EFH - Fenster EG

    Grundriss EFH - Fenster EG: Hallo, wir sind gerade an der Planung und hängen etwas bei der Fenstersetzung. Wir sind uns unsicher, ob wir die Tür mit dem Fenster im Wohnzimmer...
  3. Baukosten EFH mit Keller in NRW

    Baukosten EFH mit Keller in NRW: Hallo Leute, meine Frau und ich planen ein Einfamilienhaus. Meine Frage ist nun was kostet sowas? Womit können wir rechnen damit wir nicht...
  4. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

    Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  5. Grundriss Bungalow mit Walmdach

    Grundriss Bungalow mit Walmdach: Hallo, meine Frau und ich ( plus 2 Kinder) wollen zweites mal bauen. Es soll ein Bungalow mit Walmdach enstehen ohne Keller. Im Plan sind noch...