Eure Kommentare zu meinem EFH Grundriss

Diskutiere Eure Kommentare zu meinem EFH Grundriss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; "tztztztz" "Ich hab's mir angewöhnt, dass ich jeden Tag in der Früh in den Garten schau und vielleicht eine Blume hinrichte" . wenn schon dann...

1. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    "tztztztz"

.
    wenn schon dann wenigstens halbwegs in der Landessprache :)
    .
    hinrichte ... gemeint iss gradstellen oder anordnen ... in bayrisch heisst
    des HIERICHTEN (!)
    .
    i hoabs ma abwohnd daß i jedn Toag in da früah an garden schau un de blärme hiericht (!)

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uli R.

Uli R.

Beruf:
    -
    ja hehe ... so wär das ja durchgegangen, aber er hat's ja auf Hochdeutsch gesagt :)

4. #183 Baufuchs, 31.03.2006
    Baufuchs

Baufuchs Gast

5. Gast217

Gast217 Gast

Aber hie ist hin! Deshalb bleibt es hinrichten. :)

Die bairische Bedeutung von ausmachen kennt Ihr ja auch nicht.

Heit mach ma was aus!
    Was? S'licht?

Soweit kommt es bei Verabredungen dann doch nicht immer. :D

@ JDB ich habe das Zitat in meinem Beitrag ergänzt. Jetzt versteht keiner mehr Deinen. Hihi :D

Marion :)

6. Gast217

Gast217 Gast

Hier gibt es die gestammelten Werke. (Hörproben in der Mitte des Textes.)

Marion :)

7. #186 cooper24, 29.04.2008
    cooper24

cooper24

Beruf:
    Verwaltungsangestellte

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eure Kommentare zu meinem EFH Grundriss

Die Seite wird geladen...

Eure Kommentare zu meinem EFH Grundriss - Ähnliche Themen

1. Grundrissplanugn EFH mit DH und ELW / Mimosenthread gelesen ;)

Grundrissplanugn EFH mit DH und ELW / Mimosenthread gelesen ;): Hallo liebe Experten und nicht Eperten, ich habe vor Anfang nächstes Jahr zu bauen und möchte mich vorab erstmal selbst umfassend informieren und...
  2. Fragen zur Grundriss-Zeichnung / Wanddurchbruch

Fragen zur Grundriss-Zeichnung / Wanddurchbruch: Hallo zusammen, auf der Suche nach Antworten bin ich immer wieder auf dieses Forum gestossen, daher versuche auch ich hier mein Glück: Es handelt...
  3. Pflasterarbeiten und Mägelbeseitigung am EFH

Pflasterarbeiten und Mägelbeseitigung am EFH: Hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde hier zum Thema: Pflasterarbeiten über Firma und Mängelbeseitigung. wir haben Pflasterarbeiten für...
  4. Grundriss Bungalow

Grundriss Bungalow: Hallo liebe Experten, haben wir an alles gedacht? Wird das Gäste-WC zu klein? Das Elternbad zu groß? Vielen Dank für euer Feedback
  5. TGA Planung für EFH empfehlenswert?

TGA Planung für EFH empfehlenswert?: Hallo Zusammen, zunächst hoffe ich, dass ich das richtige Unterforum getroffen habe?! Meine Frau und ich haben uns entschlossen in naher Zukunft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden