Extrakosten bei einem schlüsselfertigen Haus

Diskutiere Extrakosten bei einem schlüsselfertigen Haus im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Lieferung und Montage durch den Lieferanten: 390€ Netto. Wenn der Preis von Kellerkerl der komplette Endpreis "mit alles" ist, dann haben sie das...

1. #21 dimitri, 07.10.2015
    dimitri

dimitri

Beruf:
    Informatiker
    Lieferung und Montage durch den Lieferanten: 390€ Netto.
    Wenn der Preis von Kellerkerl der komplette Endpreis "mit alles" ist, dann haben sie das meiste beim Antrieb mit einkalkuliert. Dann würde auch der Preis einigermaßen hinkommen. Die Auflistung ist dann aber recht grobgranulär. Ist der Anschluß vom Elektriker mit dabei, gibts noch zusätzliche Materialkosten, Handsender mit dabei etc.
    Momentan ist das nur ein weißes Tor (vermutlich mit der Basisoberfläche) und ein Motor - laut der Beschreibung.

2. #22 Pruefhammer, 08.10.2015
    Pruefhammer

Pruefhammer

Beruf:
    techn. Angestellter
    Ich würde die Garagentoröffnung in 250x212,5cm ändern lassen, wenn noch möglich. Das ist eine Normgröße bei den Toren. Gerade gibt es bei Sehfrau ein Angebot für ein solches Tor, L-Sicke, Antrieb alles inkl. (außer Montage) für knapp 1000€. Andere Anbieter haben meist ähnliche Angebote.

Thema: Extrakosten bei einem schlüsselfertigen Haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gehört das fundament zu einem schlüsselfertigen haus

Die Seite wird geladen...

Extrakosten bei einem schlüsselfertigen Haus - Ähnliche Themen

1. Haus nachträglich mit Garage verbinden

Haus nachträglich mit Garage verbinden: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bzgl. genanntem Betreff. Und zwar haben wir ein Fertighaus in Holzständerbauweise gebaut und im Abstand von...
  2. Hautau Parallel Kipp-Schiebetür (Heim+Haus) ist undicht und klemmt

Hautau Parallel Kipp-Schiebetür (Heim+Haus) ist undicht und klemmt: Vornweg... Habe das bereits reklamiert und warte auf einen Technikertermin. Damit ich nicht völlig ahnungslos bin, bin ich mal hier mit Fragen....
  3. Setzrisse im Haus, Fragen

Setzrisse im Haus, Fragen: Hallo zusammen, (sollte das Thema faltsch liegen bitte verschieben) Also ich habe vor circa 3 Monaten mein Elternhaus übernommen. Dies ist ein...
  4. Riss Kellerinnenwand Haus BJ 1993

Riss Kellerinnenwand Haus BJ 1993: Hallo zusammen. Wir haben ein gebrauchtes Haus gekauft. Vorher auch einen Gutachter zur Besichtigung dabei gehabt.alles gut soweit. Nun haben...
  5. Falsch gesetzte Sickergrube zu dicht am Haus?

Falsch gesetzte Sickergrube zu dicht am Haus?: Hallo Forumsgemeinschaft, ich habe eine Frage, hoffe diese hier richtig platziert zu haben und nicht gegen die Forumsregeln zu verstoßen, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden