Faustregel von Baufläche = Wohnfläche?
Diskutiere Faustregel von Baufläche = Wohnfläche? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Bin neu hier und wollte fragen ob es eine Faustregel gibt wo man die Wohnfläche ausrechnen kann. Ich kenne einen bekannten der ein...
Thema: Faustregel von Baufläche = Wohnfläche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Baufläche Wohnfläche
,wohnfläche baufläche
,faustregel wohnfläche von bgf
Die Seite wird geladen...
-
Faustregel von Baufläche = Wohnfläche? - Ähnliche Themen
-
Kauf MFH , Wohnfläche zu hoch
Kauf MFH , Wohnfläche zu hoch: Hallo Guten Tag , Ich beabsichtigte ein MFH zu erwerben , das Mfh ist vor 30 Jahren gebaut worden , das Problem hierbei ist das eine enorme... -
Dachgeschoss für Wohnfläche genehmigt nicht abgenommen
Dachgeschoss für Wohnfläche genehmigt nicht abgenommen: Schönen guten Tag zusammen, meine Familie und ich haben vor kurzem eine Immobilie besichtigt, welche uns auch weiterhin sehr zusagt. Das Objekt... -
2,5 Vollgeschosse (35 Grad Dachneigung) - Wohnfläche im DG?
2,5 Vollgeschosse (35 Grad Dachneigung) - Wohnfläche im DG?: Moin zusammen, wir wollen uns gerne für ein Grundstück bewerben und planen darauf ein Zweifamilienhaus zu bauen. Eine Wohnung ist für meine... -
Aufmaß richtig machen und Faustregel für Fachwer ausmauern
Aufmaß richtig machen und Faustregel für Fachwer ausmauern: liebe Bauleute, bin neu hier und brauche mal dringend Fachliche Hilfe in o.g. Fragen ich muß sech verschiedene Schlöte aufmessen. von der... -
Tauwasserausfall 80% / 20% Faustregel
Tauwasserausfall 80% / 20% Faustregel: Liebes Forum, nun geht es an die Dämmung / Unterkonstruktion raumseits der Dampfbremse. Folgender Dachschrägenaufbau ist vorhanden bzw....