Feedback Grundriss EFH EG erwünscht

Diskutiere Feedback Grundriss EFH EG erwünscht im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Auf die Terrasse kommt dann ein Whirlpool oder ein Jacuzzi Wie hoch war nochmal das Handgeld ? Du sprichst in Rätseln.

1. 11ant

11ant

Beruf:
    Bauherrenberater
    Benutzertitelzusatz:
    bringt Sie gut beraten ins Eigenheim
    Du sprichst in Rätseln.

2. #42 jodler2014, 17.05.2020
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    Noch Fragen...
    Oder genauer hinschauen ...

Thema:

Feedback Grundriss EFH EG erwünscht

Die Seite wird geladen...

Feedback Grundriss EFH EG erwünscht - Ähnliche Themen

1. EFH Grundriss - Bitte um Feedback

EFH Grundriss - Bitte um Feedback: Hallo zusammen, nach langem Tüfteln würden wir uns über Feedback zu unserem Grundriss sehr freuen ☺️ 1. Wir sind: aktuell 2 Erwachsene (32 Jahre)...
  2. EFH Grundriss - erster Entwurf mdB um Feedback

EFH Grundriss - erster Entwurf mdB um Feedback: Hallo zusammen, mein Mann und ich stehen gerade noch am Anfang unserer Bauüberlegungen. Wir haben bereits ein Grundstück und beschäftigen uns...
  3. Grundriss Feedback zu DHH auf 10x8,5m

Grundriss Feedback zu DHH auf 10x8,5m: Hallo zusammen, in diesem Jahr wird unser Neubau beginnen. Das Grundstück ist eher schmal und wir möchten die Breite komplett ausnutzen, so dass...
  4. Feedback zum Grundriss erwünscht

Feedback zum Grundriss erwünscht: Hallo Forumsmitglieder, einige Zeit lese ich nun schon mit und habe die ein oder andere Idee mitgenommen. Daher traue ich mich nun auch, unseren...
  5. Grundriss diskussion - Kritiik & Feedback erwünscht

Grundriss diskussion - Kritiik & Feedback erwünscht: Hallo zusammen, wir planen im März den Neubau eines Haus. Vorab bereits die Info - wir planen bewusst großzügig zu bauen. Der Plan - das Haus...