Feedback zum Grundriss gewünscht
Diskutiere Feedback zum Grundriss gewünscht im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; technik in den dachraum zu verlagern macht sinn, wenn der platz im EG dann sinnvoller genutzt werden kann und ich mehr wohnfläche gewinne oder ich...
Seite 5 von 5
Thema: Feedback zum Grundriss gewünscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Flugsparrenpaar holz
,ausbauen grundriss spitzboden
Die Seite wird geladen...
-
Feedback zum Grundriss gewünscht - Ähnliche Themen
-
EFH Grundriss - Bitte um Feedback
EFH Grundriss - Bitte um Feedback: Hallo zusammen, nach langem Tüfteln würden wir uns über Feedback zu unserem Grundriss sehr freuen ☺️ 1. Wir sind: aktuell 2 Erwachsene (32 Jahre)... -
EFH Grundriss - erster Entwurf mdB um Feedback
EFH Grundriss - erster Entwurf mdB um Feedback: Hallo zusammen, mein Mann und ich stehen gerade noch am Anfang unserer Bauüberlegungen. Wir haben bereits ein Grundstück und beschäftigen uns... -
Grundriss Feedback zu DHH auf 10x8,5m
Grundriss Feedback zu DHH auf 10x8,5m: Hallo zusammen, in diesem Jahr wird unser Neubau beginnen. Das Grundstück ist eher schmal und wir möchten die Breite komplett ausnutzen, so dass... -
Feedback Grundriss EFH EG erwünscht
Feedback Grundriss EFH EG erwünscht: Hallo zusammen, so langsam wird es ernst. Nächstes Jahr wollen wir ein EFH bauen und sind dabei die ersten Entwürfe zu kreieren. Rahmendaten: -... -
Feedback zu unserem Grundriss gewünscht
Feedback zu unserem Grundriss gewünscht: Hallo zusammen, wir haben nun unseren Hausentwurf im Groben fertig. Schaut Euch das gerne mal an und gebt uns Feedback. Niedriges Dach ist...