Fenster direkt an der Grenze?
Diskutiere Fenster direkt an der Grenze? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ein Gebäude in Hessen wurde 50 cm von der Grenze errichtet. Es grenzt damit an eine private Straße, Baulast für das Gebäude wurde erteilt. Für die...
Thema:
Fenster direkt an der Grenze?
Die Seite wird geladen...
-
Fenster direkt an der Grenze? - Ähnliche Themen
-
Bodentiefes Fenster direkt in die Ecke
Bodentiefes Fenster direkt in die Ecke: Hallo zusammen. Mein Bad ist ziemlich dunkel. Jetzt war meine Idee (die ich echt mag) das vorhandene Fenster gegen ein bodentiefes zu tauschen.... -
Jalousie - Mauerkästen oder direkt am Fenster?
Jalousie - Mauerkästen oder direkt am Fenster?: Hallo, wir wollen demnächst mit der Bauausführung unseres EFH beginnen. Unsere Fenster sollen alles mit Jalousie ausgestattet sein. Nun... -
Mit Pflaster direkt an Bodentiefe Fenster?
Mit Pflaster direkt an Bodentiefe Fenster?: Wir planen derzeit unsere Terrasse. An der Terrasse liegen mehrere Bodentiefe fenster. Dies sind auf diesen Kunstoff-Profilen montiert um den... -
Fenstereinbau direkt an Firstpfette
Fenstereinbau direkt an Firstpfette: Hallo, ich plane bei meinem Neubau ein versetztes Pultdach mit einem durchlaufenden Fensterband im "senkrechten Versatzteil zwischen den... -
Garage auf Grenze zum Nachbarn hin mit Fenster - kann Nachbar direkt anbauen?
Garage auf Grenze zum Nachbarn hin mit Fenster - kann Nachbar direkt anbauen?: Hallo, folgende Frage stellt sich mir: Gegeben sind 2 nebeneinanderliegende Grundstücke, eines davon gehört uns, eines dem Nachbarn. Wir wollen...