Fenster lassen sich nicht 90° öffnen (Mangel)
Diskutiere Fenster lassen sich nicht 90° öffnen (Mangel) im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, habe jetzt wieder mal ein Thema bei meinem Neubau. Und zwar geht es um 2 Fenster im Dachgeschoss. In den Abzügen sind diese...
Seite 1 von 2
Thema: Fenster lassen sich nicht 90° öffnen (Mangel)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fenster öffnet nicht 90°
Die Seite wird geladen...
-
Fenster lassen sich nicht 90° öffnen (Mangel) - Ähnliche Themen
-
Fenster tauschen und Rollladen drin lassen?
Fenster tauschen und Rollladen drin lassen?: Mahlzeit, ich möchte gerne eine Balkontür mit Fenster und ein alleinstehendes Fenster tauschen. Allerdings möchte ich die Rollläden mit den... -
UG-Fenster Laibungen - Dämmen oder so lassen
UG-Fenster Laibungen - Dämmen oder so lassen: Hallo zusammen, ich habe 3-4 Fenster im UG (Kellerschächte), wo ich mir nicht sicher bin, ob ich alles so lassen soll wie es ist oder versuchen... -
Fenster lassen sich max. 90 Grad öffnen
Fenster lassen sich max. 90 Grad öffnen: Hallo zusammen, meine Fenstern und Terrassen- und Balkontüren lassen sich nach den Gipserarbeiten max. 90 Grad öffnen. [ATTACH] [ATTACH] Der... -
Bodentiefe Fenster lassen sich bei Sonneneinstrahlung nur schwer/nicht öffnen
Bodentiefe Fenster lassen sich bei Sonneneinstrahlung nur schwer/nicht öffnen: Hallo! Bei mir im Haus wurden 3 bodentiefe Terrassentüren eingebaut und vom Monteur eingestellt. Während der kalten Zeit ließen sich diese... -
Reedkontakt am Fenster blind lassen?
Reedkontakt am Fenster blind lassen?: Hallo, unsere Fensterbestellung rückt in greifbare Nähe. Wir wissen nun nicht, ob wir einen Reed-Kontakt am Küchenfenster blind lassen...