Fenster

Diskutiere Fenster im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wurde dann eingebaut für Dämmung Fußbodenheizung

1. Irle

Irle

Wurde dann eingebaut für Dämmung Fußbodenheizung

2. BaUT

BaUT

Beruf:
    Baufacharbeiter und Dipl.-Ing. Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Die drei Tropfen werden schon wieder rausgeheizt

Thema:

Fenster

Die Seite wird geladen...

Fenster - Ähnliche Themen

1. Wie baut man hier neue Fenster ein?

Wie baut man hier neue Fenster ein?: Servus, an meinem Haus von 1974 ist ein Fenster kaputt gegangen (Flügel gebrochen) und ich möchte an der Stelle ein neues Fenster einbauen. Der...
  2. Höhenunterschied bei Alu-Anschlussprofilen bodentiefer Fenster

Höhenunterschied bei Alu-Anschlussprofilen bodentiefer Fenster: Hallo zusammen, ich würde gerne eure fachliche Einschätzung zu folgendem Sachverhalt hören. Bei unserem Neubau wurden drei bodentiefe...
  3. Umbau Fenster zur Tür

Umbau Fenster zur Tür: Hallo, wir wollen ein bestehendes Fenster zur Tür umbauen. Wir befinden uns in HESSEN. Das Fenster befindet sich in unserer Garage (integriert im...
  4. Knaxen Fenster

Knaxen Fenster: Hallo, bei mir wurden vor 2 Jahren neue Kunsstofffenster eingebaut. Bei einem Fenster habe ich ein riesiges Problem es knaxt sehr laut, also nicht...
  5. Neue Holz-Alu Fenster

Neue Holz-Alu Fenster: Hallo. Ich habe ein 60erJahre Haus. Hier muss ich nach und nach die Fenster tauschen. Es sollen Holz-Alufenster werden. Die Außenmauer ist 30cm...