Fensteröffnung zu niedrig.
Diskutiere Fensteröffnung zu niedrig. im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Tag. Wie in einem schlechten Film kam ich mir vor, als ich erfuhr, dass alle Fensteroeffnungen im Obergeschoss 30cm zu niedrig sind. :mauer...
Thema: Fensteröffnung zu niedrig.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Ringanker niedrige fenster
,ringanker rolladenkasten
,rolladenkasten im ringanker
,- rolladen bei niedriger firsthöhe
Die Seite wird geladen...
-
Fensteröffnung zu niedrig. - Ähnliche Themen
-
Verständnisfrage §62 NRW Fensteröffnungen
Verständnisfrage §62 NRW Fensteröffnungen: Hallo zusammen, im Rahmen einer Sanierung möchte ich an einem freistehenden Haus der Gebäudeklasse 1 in NRW eine L-Förmige... -
Nachträglich eingebaute Fensteröffnung in Stahlbetonkeller - Statik?
Nachträglich eingebaute Fensteröffnung in Stahlbetonkeller - Statik?: Hallo Zusammen, mir stellt sich die Frage in kommender Zeit ggf. eine Wohnung zu erwerben. Ich weiss über diese Wohnung in einem Haus BJ Ende... -
Fensteröffnung begradigen
Fensteröffnung begradigen: Hallo zusammen, habe mehrere Fensterdurchbrüche in einem Altbau gemacht. Teilweise sind diese nicht gerade, da alter Ziegel und Bimsstein mehr... -
Giebelwand: Fensteröffnung vergrößern
Giebelwand: Fensteröffnung vergrößern: Hallo zusammen, in der Giebelwand auf dem Dachboden soll jeweils ein größeres Fenster eingebaut werden. Dafür hat der Statiker sein OK gegeben.... -
Alte Fensteröffnung im Keller schließen
Alte Fensteröffnung im Keller schließen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei unseren Kellerraum zu sanieren. Haus BJ 1962. Auf dem Foto ist eine Fensteröffnung zu sehen, dahinter war...