Fensterrollos 70er jahre
Diskutiere Fensterrollos 70er jahre im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Bei uns am Einfamilienhaus sind alte Fensterrolläden noch mit band zum hoh ziehen der Kasten davon ist innen Das ganze Baujahr...
Thema:
Fensterrollos 70er jahre
Die Seite wird geladen...
-
Fensterrollos 70er jahre - Ähnliche Themen
-
70er Jahre Haus mit Fassadenplatten Asbest und worauf achten?
70er Jahre Haus mit Fassadenplatten Asbest und worauf achten?: Hallo zusammen, ich weiß es ist anhand von Fotos schwer zu bewerten. Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass das folgende Haus d.h.... -
Stahl-Fertighaus Sekisui aus 70er
Stahl-Fertighaus Sekisui aus 70er: Hallo Zusammen, Wir sind gerade auf Haussuche und haben ein sehr Interesses Objekt gefunden. Es ist aber ein Stahl-Fertighaus von der japanischen... -
70er Jahre Balkon abdichten und belegen (und verkleinern?)
70er Jahre Balkon abdichten und belegen (und verkleinern?): Hallo zusammen, wir haben ein Haus von 1974 mit einem großen Balkon (nix drunter) um die Hausecke. Schon beim Kauf war uns klar, dass der nicht... -
300 Liter Aquarium im 70er Jahre Bau
300 Liter Aquarium im 70er Jahre Bau: Hallo, ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich wohne im dritten OG und würde mir gerne ein Aquarium mit 300 Litern zulegen. Jetzt... -
Haus - Iso Span - 70er Jahre
Haus - Iso Span - 70er Jahre: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorweg einmal ein paar Informationen. Ich habe mir ein Haus Bj. 1971 angeschaut, was uns vom Schnitt her...