Fensterrollos 70er jahre

Diskutiere Fensterrollos 70er jahre im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Bei uns am Einfamilienhaus sind alte Fensterrolläden noch mit band zum hoh ziehen der Kasten davon ist innen Das ganze Baujahr...

1. #1 Simone503, 11.10.2024
    Simone503

Simone503

Hallo zusammen,
    Bei uns am Einfamilienhaus sind alte Fensterrolläden noch mit band zum hoh ziehen der Kasten davon ist innen
    Das ganze Baujahr 1979 möchte neue Fenster einbauen lassen das heißt die alte Rollos muss raus weiß jemand aus welchen Materialien wurden damals die Kasten gebaut ich meine ob vielleicht was mit Asbest etwas war
    Danke in voraus

Anhänge:

2. #2 nordanney, 11.10.2024
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Keine Ahnung, was bei Dir verbaut wurde - hast ja noch nicht mal die Tapete abgemacht, um ein Bild zu zeigen. Aber üblich waren langweilige Pressspanplatten (mit Glück 2cm Styropor drauf geklebt als Dämmung).

Netzer gefällt das.
Thema:

Fensterrollos 70er jahre

Die Seite wird geladen...

Fensterrollos 70er jahre - Ähnliche Themen

1. 70er Jahre Haus mit Fassadenplatten Asbest und worauf achten?

70er Jahre Haus mit Fassadenplatten Asbest und worauf achten?: Hallo zusammen, ich weiß es ist anhand von Fotos schwer zu bewerten. Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass das folgende Haus d.h....
  2. Stahl-Fertighaus Sekisui aus 70er

Stahl-Fertighaus Sekisui aus 70er: Hallo Zusammen, Wir sind gerade auf Haussuche und haben ein sehr Interesses Objekt gefunden. Es ist aber ein Stahl-Fertighaus von der japanischen...
  3. 70er Jahre Balkon abdichten und belegen (und verkleinern?)

70er Jahre Balkon abdichten und belegen (und verkleinern?): Hallo zusammen, wir haben ein Haus von 1974 mit einem großen Balkon (nix drunter) um die Hausecke. Schon beim Kauf war uns klar, dass der nicht...
  4. 300 Liter Aquarium im 70er Jahre Bau

300 Liter Aquarium im 70er Jahre Bau: Hallo, ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich wohne im dritten OG und würde mir gerne ein Aquarium mit 300 Litern zulegen. Jetzt...
  5. Haus - Iso Span - 70er Jahre

Haus - Iso Span - 70er Jahre: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorweg einmal ein paar Informationen. Ich habe mir ein Haus Bj. 1971 angeschaut, was uns vom Schnitt her...