Fenstertausch, bitte um Bewertung der Angebote
Diskutiere Fenstertausch, bitte um Bewertung der Angebote im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; In der Kategorie Altbau gibt es die Rubrik Fenster nicht, daher poste ich das hierher. Wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich plane mein Haus...
Thema: Fenstertausch, bitte um Bewertung der Angebote
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drutex erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
Fenstertausch, bitte um Bewertung der Angebote - Ähnliche Themen
-
Folgearbeiten nach Fenstertausch
Folgearbeiten nach Fenstertausch: Servus beinander, ich habe im Dezember 2024 sämtliche Fenster in meinem RMH (Baujahr 1958, es waren noch die originalen Holzfenster verbaut),... -
Fenstertausch - Material bauseits + Monteur
Fenstertausch - Material bauseits + Monteur: Hallo zusammen, ich habe jetzt 3 lokale Fensterbauer für einen Fensteraustausch von 12 Fenstern/Terrassentüren angesprochen, allerdings bin ich... -
Innendämmung PIR alukaschiert und Fenstertausch.
Innendämmung PIR alukaschiert und Fenstertausch.: Hallo, ich plane eine Innendämmung der Außenwände mit 3 cm alukaschierten PIR-Platten als DIY-Projekt in einem Altbau von 1967. Hintergrund ist... -
88er Profil bei FensterTAUSCH (nicht Neubau) möglich?
88er Profil bei FensterTAUSCH (nicht Neubau) möglich?: Hallo, wir wollen/ müssen unsere Holzfenster (68er Bautiefe, Baujahr Haus 1997) tauschen. Bei den uns vorliegenden "gleichwertigen" (Glasaufbau,... -
Fenstertausch: Bitte um Einschätzung
Fenstertausch: Bitte um Einschätzung: Sehr geehrte Bauexpertenforum-Mitglieder, ich habe einige Fragen. Bei mir mussten die Fenster getauscht werden, weil die alten kaputt gegangen...