Fertiggarage oder nicht?

Diskutiere Fertiggarage oder nicht? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Warum in die Ferne schweifen ? Es gibt in deiner Umgebung mit Sicherheit regionale Anbieter .:wow Wir haben auch mit GU gebaut und haben die...

1. #21 jodler2014, 24.07.2015
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    Warum in die Ferne schweifen ?

Es gibt in deiner Umgebung mit Sicherheit regionale Anbieter .:wow

Wir haben auch mit GU gebaut und haben die Garage ( 9 x 7 ) in "Eigenleistung " vergeben .

War eine Firma aus Neuwied .
    Wir waren ( und sind es nach 5 Jahren immer noch ) sehr zufrieden .

Einfach mal nachschauen und Angebot erstellen lassen.

2. #22 SirSydom, 25.07.2015
    SirSydom

SirSydom

Beruf:
    Ingenieur (Dipl.-Inf.)
    meinste mich?
    Z... ist doch aus Bayreuth.

Thema: Fertiggarage oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zapf garage wandstärke

,
  2. wanddicke zapf garagen

Die Seite wird geladen...

Fertiggarage oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Anbieter Fertiggarage

Anbieter Fertiggarage: Guten Morgen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Anbieter für eine Großraumgarage (7 x 6m), die direkt an unser Haus rangebaut werden soll,...
  2. Boden Fertiggarage sanieren

Boden Fertiggarage sanieren: Hallo zusammen, ich habe eine Fertiggarage von ca.1979 übernommen. Nun will ich den Boden mit 2K Epoxidharz im Frühjahr auffrischen. Bei 2...
  3. Anbau an Fertiggarage

Anbau an Fertiggarage: Hallo zusammen, da wir dringend eine Lagermöglichkeit brauchen, haben wir uns gedacht, dass wir an unsere Fertiggarage (3x9 Meter) anschließend...
  4. Fertiggarage Fundament seitlich offen!!!

Fertiggarage Fundament seitlich offen!!!: Hallo zusammen, unser Bauträger hat letzte Woche die Fertiggarage aufgestellt. Sie steht auf zwei Streifenfundamenten, die quer zur Fahrtrichtung...
  5. Klinkerriemchen an Fertiggarage anbringen

Klinkerriemchen an Fertiggarage anbringen: Hallo zusammen, vorab hoffe ich das ich hier in der richtigen Sektion gelandet bin, diese kam mir am passendesten vor. Wir haben ein (Neu)bau...