Fertighäuser von außerhalb Deutschland kaufen sinnvoll/interessant/gewagt/verrückt?
Diskutiere Fertighäuser von außerhalb Deutschland kaufen sinnvoll/interessant/gewagt/verrückt? im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir spielen seit ein paar Jahren eher halbherzig mit der Idee ein Haus zu kaufen. Im ländlichen Raum hier ist es nicht ganz so teuer wie...
Thema:
Fertighäuser von außerhalb Deutschland kaufen sinnvoll/interessant/gewagt/verrückt?
Die Seite wird geladen...
-
Fertighäuser von außerhalb Deutschland kaufen sinnvoll/interessant/gewagt/verrückt? - Ähnliche Themen
-
Montage Regale Innen/Aussenwand beim Fertighaus
Montage Regale Innen/Aussenwand beim Fertighaus: Guten Tag zusammen, ich kaufe ein Fertighaus der Firma Weiss Baujahr 2005 Für die Innenwände (Regale) kann man Spaxschrauben verwenden 4,5 X 30... -
Lima-Fertighaus Dämmung KFW 55 EE
Lima-Fertighaus Dämmung KFW 55 EE: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns gerade damit ein Haus zu kaufen, welches als Beton-Fertighaus der Firma Lima 1978 errichtet wurde. Ich bin... -
Fertighaus Styropor Außenwand verputzen
Fertighaus Styropor Außenwand verputzen: Hallo zusammen, Ich hab zuvor versucht zu recherchieren, aber viele verschiedene Ansätze gefunden und keine ganz eindeutiges Ergebnis, daher... -
Trockenbau im Fertighaus
Trockenbau im Fertighaus: Hallo Bauexpertenforum, mein Name ist David und wir bauen derzeit ein Fertighaus aus bzw. lassen es ausbauen. Mich würde einmal interessieren,... -
Sanierung / Dämmung Okal Fertighaus Typ 117
Sanierung / Dämmung Okal Fertighaus Typ 117: Hallo Zusammen, ich lese hier seit einiger Zeit fleißig mit aber habe bisher noch kein passendes Thema bzw. kein Thema welches auf meine...