Fertighäuser von außerhalb Deutschland kaufen sinnvoll/interessant/gewagt/verrückt?
Diskutiere Fertighäuser von außerhalb Deutschland kaufen sinnvoll/interessant/gewagt/verrückt? im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir spielen seit ein paar Jahren eher halbherzig mit der Idee ein Haus zu kaufen. Im ländlichen Raum hier ist es nicht ganz so teuer wie...
Thema:
Fertighäuser von außerhalb Deutschland kaufen sinnvoll/interessant/gewagt/verrückt?
Die Seite wird geladen...
-
Fertighäuser von außerhalb Deutschland kaufen sinnvoll/interessant/gewagt/verrückt? - Ähnliche Themen
-
Ursache für Putzablösung an Fertighaus
Ursache für Putzablösung an Fertighaus: Hallo zusammen, wie ihr am Bild sehen könnt hat unserer Fertighaus in Holzständerbauweise BJ 1974 ein Problem mit dem Putz. Nur an dieser Seite... -
Markise an Fertighaus (Holzständerbauweise) mit Dämmung
Markise an Fertighaus (Holzständerbauweise) mit Dämmung: Hallo, wir wollen an unserer Terrasse eine neue Markise anbringen (3,50 x 3,00). Unser Wandaufbau ist von außen nach innen wie folgt: -... -
Schalldämmung rw/Fertighaus/Holzriegelbauweise
Schalldämmung rw/Fertighaus/Holzriegelbauweise: Liebes Forum, Ich schaue mir gerade für ein Bauvorhaben verschiedene Fertighausanbieter an und man kommt relativ schwer an die jeweiligen rw... -
Innenputz bei Fertighaus machbar oder nur Malervlies
Innenputz bei Fertighaus machbar oder nur Malervlies: Hallo zusammen, wir sind gerade am Innenausbau unseres Fertighauses (Holzständerbauweise) dran. Uns wurde jetzt schon mehrmals gesagt das ein... -
Fassaden- und Sockelentwässerung Fertighaus
Fassaden- und Sockelentwässerung Fertighaus: Hallo zusammen, ich habe zu meinem Thema leider keinen passenden Beitrag gefunden… köpft mich bitte nicht, wenn es hierzu doch schon etwas gibt....