Fertighaus-Park

Diskutiere Fertighaus-Park im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe letztens über sogenannte Fertighaus-Parks gelesen, bei denen man sich Fertighäuser von Herstellern anschauen kann. Da wird unser...

1. #1 Gisele670, 09.03.2022
    Gisele670

Gisele670

Beruf:
    Selbstständig
    Hallo, ich habe letztens über sogenannte Fertighaus-Parks gelesen, bei denen man sich Fertighäuser von Herstellern anschauen kann. Da wird unser Haus aktuell renovieren die Frage, ob man sich zwecks Einrichtung und Umbau auch in solchen Parks inspirieren lassen kann und ob ihr in der Nähe von Heidelberg gute Fertighaus-Parks kennt.

Danke und lg

2. #2 JohnBirlo, 10.03.2022
    JohnBirlo

JohnBirlo

Musterhauspark Bad Vilbel (bei Frankfurt am Main) ist ganz gut. Kann man auch online besichtigen

Gisele670 gefällt das.
Thema:

Fertighaus-Park

Die Seite wird geladen...

Fertighaus-Park - Ähnliche Themen

1. Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?

Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem ein Streif-Fertighaus gekauft. Bevor ich das Haus gekauft habe, wusste ich ehrlich gesagt nicht viel über die...
  2. Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus

Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus: Hallo zusammen, wir haben ein Fertighaus Holzständerwerk ohne Keller gebaut. Jetzt ist ein Anbau (Schuppen) geplant. Wir müssen die geforderten...
  3. Kauf & Sanierung von Fertighaus (Präton) aus 1973?

Kauf & Sanierung von Fertighaus (Präton) aus 1973?: Hallo zusammen, erstmal ein großes Dankeschön an die Community und alle, die hier so aktiv ihr Wissen teilen – super Forum! Ich habe mich gerade...
  4. Spritzwasserschutz Fertighaus und Terrasse bodeneben

Spritzwasserschutz Fertighaus und Terrasse bodeneben: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt schon recht viel hier versucht und im Netz zu erlesen. Finde jedoch keinen grünen Zweig. Wir haben ein...
  5. Rat benötigt zur Elektrik in Fertighaus von 1978

Rat benötigt zur Elektrik in Fertighaus von 1978: Guten Tag! Was sagen Sie zur Elektrik im Haus? Siehe Bilder des Elektrokastens im Keller. Es gibt im EG einen zweiten Kasten, in welchem die...