Fertighaus-Park

Diskutiere Fertighaus-Park im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe letztens über sogenannte Fertighaus-Parks gelesen, bei denen man sich Fertighäuser von Herstellern anschauen kann. Da wird unser...

1. #1 Gisele670, 09.03.2022
    Gisele670

Gisele670

Beruf:
    Selbstständig
    Hallo, ich habe letztens über sogenannte Fertighaus-Parks gelesen, bei denen man sich Fertighäuser von Herstellern anschauen kann. Da wird unser Haus aktuell renovieren die Frage, ob man sich zwecks Einrichtung und Umbau auch in solchen Parks inspirieren lassen kann und ob ihr in der Nähe von Heidelberg gute Fertighaus-Parks kennt.

Danke und lg

2. #2 JohnBirlo, 10.03.2022
    JohnBirlo

JohnBirlo

Musterhauspark Bad Vilbel (bei Frankfurt am Main) ist ganz gut. Kann man auch online besichtigen

Gisele670 gefällt das.
Thema:

Fertighaus-Park

Die Seite wird geladen...

Fertighaus-Park - Ähnliche Themen

1. 60-70er Jahre Fertighaus mit Formaldehyt

60-70er Jahre Fertighaus mit Formaldehyt: Guten Abend, Wir wollen uns ein Haus kaufen aus den 60/70ern. Problem es ist ein Holz fertig Haus und der Gutachter hatte sehr hohen Formaldehyt...
  2. Risse in den Anstoßfugen des Daches beim Fertighaus

Risse in den Anstoßfugen des Daches beim Fertighaus: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Fertighaus zu kaufen. Bei der Besichtigung sahen wir überall im Deckenbereich in den Anschlussfugen (Wand zu...
  3. Neuer Wandaufbau in älterem Fertighaus (Badsanierung)

Neuer Wandaufbau in älterem Fertighaus (Badsanierung): Moin, ich saniere gerade ein altes Fertighaus (1978) und bin gerade an den Bädern. Kürzlich habe ich mit nem Zimmermann gesprochen der mir...
  4. Polnisches Fertighaus

Polnisches Fertighaus: Guten Abend, bin neue hier im Forum und daher schonmal vorab "SORRY" wenn ich etwas falsch mache: Ich bin Single, 50 Jahre, und überlege nach 20...
  5. Fertighaus BJ 2000

Fertighaus BJ 2000: Hallo, ich bewohne jetzt seit 3 Monaten ein Fertighaus welches in der Speisekammer neben der Küche 2 HT Rohre wohl als Lüftung hat. Ein Rohr...