Fertighaus-Park

Diskutiere Fertighaus-Park im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe letztens über sogenannte Fertighaus-Parks gelesen, bei denen man sich Fertighäuser von Herstellern anschauen kann. Da wird unser...

1. #1 Gisele670, 09.03.2022
    Gisele670

Gisele670

Beruf:
    Selbstständig
    Hallo, ich habe letztens über sogenannte Fertighaus-Parks gelesen, bei denen man sich Fertighäuser von Herstellern anschauen kann. Da wird unser Haus aktuell renovieren die Frage, ob man sich zwecks Einrichtung und Umbau auch in solchen Parks inspirieren lassen kann und ob ihr in der Nähe von Heidelberg gute Fertighaus-Parks kennt.

Danke und lg

2. #2 JohnBirlo, 10.03.2022
    JohnBirlo

JohnBirlo

Musterhauspark Bad Vilbel (bei Frankfurt am Main) ist ganz gut. Kann man auch online besichtigen

Gisele670 gefällt das.
Thema:

Fertighaus-Park

Die Seite wird geladen...

Fertighaus-Park - Ähnliche Themen

1. Wasserschaden Fertighaus- welches Vorgehen

Wasserschaden Fertighaus- welches Vorgehen: Hallo, in unserem Fertighaus gab es einen Wasserschaden, verursacht durch ein Leck unterhalb des Solarthermie-Panels auf dem Dach durch das...
  2. Außensteckdose an Fertighaus-Fassade gelöst

Außensteckdose an Fertighaus-Fassade gelöst: Hallo zusammen, meine Steckdose im Außenbereich hat sich gelöst. Die Dose lässt sich 1cm in die Öffnung drücken, fallt dann aber wieder raus. Es...
  3. Fertighaus 1971 vs Steinhaus 1973

Fertighaus 1971 vs Steinhaus 1973: Hallo zusammen, ich würde mich sehr über eure ehrliche Meinung und eure Erfahrungen freuen. Wir wohnen aktuell in einem massiv gebauten...
  4. Eingangspodest Fertighaus

Eingangspodest Fertighaus: Hallo zusammen, ich habe mich im Forum angemeldet, weil ich schon seit längerer Zeit sehr interessiert die Beiträge im Forum verfolge und...
  5. Befestigung Markise an einem Fertighaus

Befestigung Markise an einem Fertighaus: Das Haus ist aus 1988 von der Fa. Schwörer. Die Markise hat Maße 250x200. Von einer Befestigung in Massivholz kann nicht ausgegangen werden,...