Fertighaus-Park
Diskutiere Fertighaus-Park im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe letztens über sogenannte Fertighaus-Parks gelesen, bei denen man sich Fertighäuser von Herstellern anschauen kann. Da wird unser...
Thema:
Fertighaus-Park
Die Seite wird geladen...
-
Fertighaus-Park - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden Fertighaus- welches Vorgehen
Wasserschaden Fertighaus- welches Vorgehen: Hallo, in unserem Fertighaus gab es einen Wasserschaden, verursacht durch ein Leck unterhalb des Solarthermie-Panels auf dem Dach durch das... -
Außensteckdose an Fertighaus-Fassade gelöst
Außensteckdose an Fertighaus-Fassade gelöst: Hallo zusammen, meine Steckdose im Außenbereich hat sich gelöst. Die Dose lässt sich 1cm in die Öffnung drücken, fallt dann aber wieder raus. Es... -
Fertighaus 1971 vs Steinhaus 1973
Fertighaus 1971 vs Steinhaus 1973: Hallo zusammen, ich würde mich sehr über eure ehrliche Meinung und eure Erfahrungen freuen. Wir wohnen aktuell in einem massiv gebauten... -
Eingangspodest Fertighaus
Eingangspodest Fertighaus: Hallo zusammen, ich habe mich im Forum angemeldet, weil ich schon seit längerer Zeit sehr interessiert die Beiträge im Forum verfolge und... -
Befestigung Markise an einem Fertighaus
Befestigung Markise an einem Fertighaus: Das Haus ist aus 1988 von der Fa. Schwörer. Die Markise hat Maße 250x200. Von einer Befestigung in Massivholz kann nicht ausgegangen werden,...