Fertigungsgarage Type

Diskutiere Fertigungsgarage Type im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; wir planen gerade über die freistehende Doppelgarage, und die Garage soll auch teilweise als Stellplatz benutzt werden weil wir das Haus ohne...

1. #1 david2020, 30.10.2020
    david2020

david2020

wir planen gerade über die freistehende Doppelgarage, und die Garage soll auch teilweise als Stellplatz benutzt werden weil wir das Haus ohne Keller bauen. Aber gibt es unterschiedliche Optionen: Beton, Stahl und Holzständerbauweise. das macht uns orientierungslos. Können Jemand ein paar Tipps geben welche besser zu empfehlen?
    danke und beste Grüße,
    David

2. #2 Fabian Weber, 30.10.2020
    Fabian Weber

Fabian Weber

Holz ist am umweltfreundlichsten.

3. JanRi

JanRi

Beruf:
    Informatiker
    Man kann eine Garage auch mauern (lassen).

4. #4 Hercule, 30.10.2020
    Hercule

Hercule

ich würde ein Carport immer bevorzugen. ggf mit kleinem Schuppen für Rasenmäher usw.

5. 11ant

11ant

Beruf:
    Unternehmensberater
    Ich glaube eher, das seid Ihr schon längst. Deine Threadhistorie macht den Eindruck, Du folgest ziemlich konfus der unbegründeten Hoffnung, tausend wie ein Eichhörnchen zusammengesuchte Informationen ergäben ein Konzept. "Irgendwo muß man ja anfangen" stimmt zwar im Prinzip, aber doch nicht beim Schwanz des Pferdes.
    Zeige doch ´mal zumindest eine grobe Vorstellung des Hauses, neben dem die Garage stehen soll, und das Grundstück (und den Bebauungsplan natürlich).

Thema:

Fertigungsgarage Type

Die Seite wird geladen...

Fertigungsgarage Type - Ähnliche Themen

1. Festigkeitsklasse Estrich - Falscher Zement-Typ?

Festigkeitsklasse Estrich - Falscher Zement-Typ?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Experten zur Estrichverlegung: Bei uns sollte Estrich in Verbindung mit einer Fußbodenheizung...
  2. YTONG Füllmörtel Typ 30 abgelaufen...

YTONG Füllmörtel Typ 30 abgelaufen...: Hallo zusammen, ich wollte an der unverputzen Außenwand (Porenbetonsteine) noch zwei Steckdosen setzen und habe mir extra für das "Eingipsen" und...
  3. Roto Typ 417 C 10/15

Roto Typ 417 C 10/15: Hallo Mannen und Manninnen, Wie oben bereits erwähnt habe ich ein Roto Dachfenster des Typs 417 C 10/15 und bräuchte Hilfe, da ich aus anderen...
  4. Pergola Markise vom Typ Weinor Plaza Viva

Pergola Markise vom Typ Weinor Plaza Viva: Guten Abend zusammen, wir möchten gerne eine Pergola Markise vom Typ Plaza Viva / LED auf unserer Terrasse errichten. Wir bewohnen eine...
  5. Feetiggarage HochTief Typ II/4

Feetiggarage HochTief Typ II/4: Hallo zusammen. Ich habe mir 4 gebrauchte Fertiggaragen gekauft von: HochTief Typ II/4 Alles ist soweit fertig, bauanträge der platz usw. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden