Fire-pit Bauen schräglage 15% oberteil 20-40cm Erde darunter Sand. Wie soll ich vorgehen?

Diskutiere Fire-pit Bauen schräglage 15% oberteil 20-40cm Erde darunter Sand. Wie soll ich vorgehen? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Klar, Gartenbauprojekte finde ich toll, und hab auch immer Interesse dran. Kannst mir gerne was per pm schicken.

1. PLeo

PLeo

Beruf:
    Bautechniker, Maurer- und Betonbauermeister
    Klar, Gartenbauprojekte finde ich toll, und hab auch immer Interesse dran.

Kannst mir gerne was per pm schicken.

11ant und simon84 gefällt das.
Thema:

Fire-pit Bauen schräglage 15% oberteil 20-40cm Erde darunter Sand. Wie soll ich vorgehen?

Die Seite wird geladen...

Fire-pit Bauen schräglage 15% oberteil 20-40cm Erde darunter Sand. Wie soll ich vorgehen? - Ähnliche Themen

1. Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden

Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Haus in Bayern gekauft. Es handelt sich um einen Bungalow auf Bodenplatte ohne Keller. Nun möchten wir...
  2. Hochteich - Selber bauen

Hochteich - Selber bauen: Hallo zusammen, bei uns auf dem Grundstück steht ein alter Brunnen. Dieser ist jedoch vor vielen Jahren zugeschüttet worden und auch nicht mehr...
  3. Vandalismusproblem - Wie Außenbeleuchtung bauen? Problem anders angehen?

Vandalismusproblem - Wie Außenbeleuchtung bauen? Problem anders angehen?: Hallo Zielgruppe. Ich habe seit ca. 2 Jahren an meiner Grundstücksgrenze solarbetriebene Kugelleuchten auf der Grunstücksmauer. Dabei handelt es...
  4. Keller-Feuchte über sensorgesteuerte Lüftung reduzieren: Erfahrungen, Hersteller, Fir

Keller-Feuchte über sensorgesteuerte Lüftung reduzieren: Erfahrungen, Hersteller, Fir: Hallo zusammen, ich wohne in einem Altbau-Haus und Keller ist relativ feucht. Sperre zu EG wurde vorgenommen. Jedoch wird im Keller gelagertes...
  5. Fire hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst

Fire hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst: Fire scheint multiple Persönlichkeiten zu haben oder den gleichen Computer zu benutzen wie blurboy und Fire . Holzauge sei wachsam!