Firma isdochegalhaus

Diskutiere Firma isdochegalhaus im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich bin neu hier und wollte mal in die runde fragen, ob jemand gute / schlechte Erfahrungen mit der Firma isdochegalhaus aus Mainz gemacht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bauenoderkaufen, 09.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2012
    bauenoderkaufen

bauenoderkaufen

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,
    ich bin neu hier und wollte mal in die runde fragen, ob jemand gute / schlechte Erfahrungen mit der Firma isdochegalhaus aus Mainz gemacht hat.

Uns liegt hier ein Angebot vor, jedoch habe ich bislang keine Infos zu der Firma irgendwo gefunden.

Vielen Dank für Eure Meinungen
    bauenoderkaufen

2. #2 Gast943916, 09.03.2012
    Gast943916

Gast943916 Gast

die wirst du auch hier nicht bekommen.....

3. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Richtig!

Siehe NUB.

Thema:

Firma isdochegalhaus

Die Seite wird geladen...

Firma isdochegalhaus - Ähnliche Themen

1. WDVS "Firma" verputzte bei Frost und Nebel. Putz mutmaßlich mangelhaft

WDVS "Firma" verputzte bei Frost und Nebel. Putz mutmaßlich mangelhaft: Hallo ihr Lieben, wir sind Bauherr eines kleines Bauvorhaben EFH. Bei uns wurde die komplette Fassade mittels WDVS Rockwool gedämmt/ -baut. Die...
  2. Firma braucht zu lange - ewige Baustelle

Firma braucht zu lange - ewige Baustelle: Hallo zusammen, wir haben Anfang des Jahres die Sanierung unserer Fassade in Auftrag gegeben, was Gerüststellung, Abbruch Altfassade, Entsorgung....
  3. Auffhart Planen Welche Firma ?

Auffhart Planen Welche Firma ?: Ahoi... bin schon länger am überlegen bei mir eine Auffahrt zu planen / bauen würde recht schräg Werden also nicht ebenerdig eine Mauer ca 1m...
  4. Einrichtung eines Badezimmer, Firma oder prv.Handwerker?

Einrichtung eines Badezimmer, Firma oder prv.Handwerker?: Guten Tag, ich möchte mich erkundigen, welcher Ansatz am sinnvollsten ist in Bezug auf Qualität, Garantie und Preis. Es geht um die Einrichtung...
  5. Loch in die Fliesen von Bautrocknungs Firma ok?

Loch in die Fliesen von Bautrocknungs Firma ok?: Hallo! Ich habe eine kurze Frage: Wir hatten einen Wasserschaden in der Küche (Spülmaschine undicht). Versicherung hat Bautrocknungs-Firma...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.