Firsthöhe - Eure Einschätzung - Ich danke euch!

Diskutiere Firsthöhe - Eure Einschätzung - Ich danke euch! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich zähle 162 Klinkerreihen. Bei mind. 7cm Klinkerhöhe wären also schon 11,34m erreicht, Das dürften eher DF als NF sein, da wären 162 Reihen...

  1. 11ant

    11ant

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    935
    Beruf:
    Bauherrenberater
    Ort:
    RLP Nord
    Benutzertitelzusatz:
    bringt Sie gut beraten ins Eigenheim
    Das dürften eher DF als NF sein, da wären 162 Reihen 10,125 m.
     
    Stadtvilla152 gefällt das.
  2. #22 Stadtvilla152, 17.05.2019
    Stadtvilla152

    Stadtvilla152

    Dabei seit:
    13.05.2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Und ich bin glücklich :bounce:
     
  3. 11ant

    11ant

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    935
    Beruf:
    Bauherrenberater
    Ort:
    RLP Nord
    Benutzertitelzusatz:
    bringt Sie gut beraten ins Eigenheim
    Offen gestanden wüßte ich so direkt garnicht, von wo ohne Bebauungsplan die Firsthöhe gemessen wird ...
     
Thema: Firsthöhe - Eure Einschätzung - Ich danke euch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8m stadtvilla

Die Seite wird geladen...

Firsthöhe - Eure Einschätzung - Ich danke euch! - Ähnliche Themen

  1. Anfänger: Firsthöhe für Attika bestimmen bei Hanglage (Rheinland-Pfalz)

    Anfänger: Firsthöhe für Attika bestimmen bei Hanglage (Rheinland-Pfalz): Hallo Leute, folgende Ausgangslage: Wir haben ein Bestandhaus. Das Dach ist leider nicht mehr zu retten und muss abgerissen werden. Jetzt wollen...
  2. Interpretation Firsthöhe

    Interpretation Firsthöhe: Hallo zusammen. Wir versuchen gerade die Formulierung in unserem BP zu interpretieren. Mich würden da mal die Meinung von jemanden interessieren...
  3. Bezugshöhe /Firsthöhe

    Bezugshöhe /Firsthöhe: Die Gebaudehohe (Firsthohe) darf max 8,0 m ab Erdgeschoss-Fertigfußboden bis zur Außenkante Dachhaut betragen Bezugshohe ist die...
  4. Garage Firsthöhe

    Garage Firsthöhe: Hallo, ich wohne in Rheinland Pfalz und möchte eine (zusätzliche) Doppelgarage bauen. Ich habe bereits eine Doppelgarage (dies ist beim Hauskauf...
  5. Traufhöhe - Firsthöhe

    Traufhöhe - Firsthöhe: Hallo zusammen, wir möchten in BW bauen und haben für das Grundstück einen Bebauungsplan. Der schreibt eine maximale Traufhöhe von 7 m vor. - II...