Flachdach ohne Flachdach?!

Diskutiere Flachdach ohne Flachdach?! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich habe in verschiedenen Foren schon eine bunte Vielfalt von Dingen gelesen, die zwischen Unsinn und Missverständnis schwer einzuordnen waren....

1. 11ant

11ant

Beruf:
    Bauherrenberater
    Benutzertitelzusatz:
    bringt Sie gut beraten ins Eigenheim
    Ich habe in verschiedenen Foren schon eine bunte Vielfalt von Dingen gelesen, die zwischen Unsinn und Missverständnis schwer einzuordnen waren. Aber eine Einschränkung austricksen zu wollen, die aber angeblich nur für Anderswo gilt, vermag ich nur als "Jahrhunderthochquatsch" zu bezeichnen.

Einen Bebauungsplan mit der Kernaussage "im Prinzip herrscht Narrenfreiheit, ausser dass die Traufhöhe eines anderen Bereiches zu übernehmen ist" hat m.W. "die Welt noch nicht gesehen".

Thema:

Flachdach ohne Flachdach?!

Die Seite wird geladen...

Flachdach ohne Flachdach?! - Ähnliche Themen

1. Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?

Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?: Hallo liebes Forum, ich bin derzeit in der Umsetzung eines Flachdachs mit umlaufender Attika (ca. 30 cm hoch) aus Holz für meine Garage und bin...
  2. Umgang mit überstehender Dachpappe an Eck von Geräteschuppen-Flachdach

Umgang mit überstehender Dachpappe an Eck von Geräteschuppen-Flachdach: Guten Tag liebes Expert:innenforum, an einem kleinen Geräteschuppen mit 20° Neigung habe ich die heiß verschweißte beschieferte Decklage von...
  3. Feuchtigkeit im neugebauten Flachdach-Anbau

Feuchtigkeit im neugebauten Flachdach-Anbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mal mein Anliegen anschaulich darzulegen: Wir haben in den letzten zwei Jahren ein Einfamilienhaus...
  4. Flachdach abdichten Kosten

Flachdach abdichten Kosten: Hallo zusammen, ich bin dabei, das Flachdach unseres neuen Anbaus und der Garage abzudichten und zu dämmen sowie vier Regenfallrohre zu...
  5. Flachdach mit 2 Gefälle

Flachdach mit 2 Gefälle: Hallo, so richtig finde ich nicht die korrekte Technik für das verschweißen der Oberbahn, was die Kehle angeht. Flachdach in L Form - mittig liegt...