Flachdach ohne Flachdach?!

Diskutiere Flachdach ohne Flachdach?! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich habe in verschiedenen Foren schon eine bunte Vielfalt von Dingen gelesen, die zwischen Unsinn und Missverständnis schwer einzuordnen waren....

1. 11ant

11ant

Beruf:
    Bauherrenberater
    Benutzertitelzusatz:
    bringt Sie gut beraten ins Eigenheim
    Ich habe in verschiedenen Foren schon eine bunte Vielfalt von Dingen gelesen, die zwischen Unsinn und Missverständnis schwer einzuordnen waren. Aber eine Einschränkung austricksen zu wollen, die aber angeblich nur für Anderswo gilt, vermag ich nur als "Jahrhunderthochquatsch" zu bezeichnen.

Einen Bebauungsplan mit der Kernaussage "im Prinzip herrscht Narrenfreiheit, ausser dass die Traufhöhe eines anderen Bereiches zu übernehmen ist" hat m.W. "die Welt noch nicht gesehen".

Thema:

Flachdach ohne Flachdach?!

Die Seite wird geladen...

Flachdach ohne Flachdach?! - Ähnliche Themen

1. Flachdach schützen

Flachdach schützen: Hallo liebe Experten, Ich habe einen älteren Bungalow, der teilweise mit Polymerbitumen-Flachdach gedeckt ist: z.T. richtig flach, z.T. ca. 10...
  2. Flachdach Garage

Flachdach Garage: Hallo, ich habe mir eine Garage errichten lassen. Die Abmessung ist 4,60 m x 10,50 m. Das Mauerwerk (24cm Stein) steht auf einer vollvergossenen...
  3. Neues Garagen Flachdach

Neues Garagen Flachdach: Moin miteinander, Wir haben einen Kondenswasserschaden und wollen unser Garagen Flachdach neu aufbauen. Die Garage+Werkstatt hat die Maße...
  4. Solarmodule auf Flachdach

Solarmodule auf Flachdach: Wir haben uns für unsere Garage ein 2000W Balkonkraftwerk gekauft und wollten die Montage mit einem K2 System realisieren. Unglücklicherweise...
  5. Gauben-Flachdächer ohne Gefälle ausgeführt

Gauben-Flachdächer ohne Gefälle ausgeführt: Guten Tag zusammen, unser Zimmermann und zugleich Bauleiter für unseren neuen Dachstuhl hat die beiden Gauben-Flachdächer ohne Gefälle...