Fliesen im ganzen Haus?
Diskutiere Fliesen im ganzen Haus? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen in unserer DHH einen neuen Bodenbelag verlegen lassen. Größe: EG: ~70qm: Eingangsbereich, Küche- Wohnbereich, WC -> Überall...
Seite 1 von 2
Thema:
Fliesen im ganzen Haus?
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen im ganzen Haus? - Ähnliche Themen
-
Rollputz auf Fliesen im Bad
Rollputz auf Fliesen im Bad: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unser Badezimmer und haben leider zeitlich etwas Druck. Daher würden wir gerne die alten Fliesen drin lassen... -
fliesen und Fugen neu und nicht ganz gefüllt
fliesen und Fugen neu und nicht ganz gefüllt: Hallo geehrtes Bauform, ich habe eine Neubauwohnung gekauft, die fliesen konnte ich im fliesen Fachmarkt aussuchen. Gefliest wurde von einer Firma... -
Fliesen im Neubau ganz komisch... Feinsteinzeug, was machen wir falsch?
Fliesen im Neubau ganz komisch... Feinsteinzeug, was machen wir falsch?: Hallo, wir haben folgende Fliesen aus Feinsteinzeug in unserem Neubau Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Fliesen haben total den komischen... -
Wo fängt man normalerweise mit einer ganzen Fliese an?
Wo fängt man normalerweise mit einer ganzen Fliese an?: Hallo, ich bin seit heute neu hier und brauche Euren Rat! Wir bauen ein Haus mit einem Holzständerbau-Unternehmer und sind nun inzwischen bei... -
Dunkle Fliesen das ganze Haus?
Dunkle Fliesen das ganze Haus?: Hi Leute, ich brauche euren Rat. Wir haben für das ganze Haus dunkelgraue Fliesen ausgesucht. Nun sind wir uns aber gar nicht mehr sicher, ob...