Frage allgemein
Diskutiere Frage allgemein im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, nach dem wir gestern einen Vorab-Entwurf von unserem Architekten bekommen haben. Sind mir ein/zwei allgemeine Fragen eingefallen. Ist...
Thema:
Frage allgemein
Die Seite wird geladen...
-
Frage allgemein - Ähnliche Themen
-
Allgemeine Frage
Allgemeine Frage: Guten Abend. Folgendes, Eine Erbgemeinschaft möchte ein Grundstück als Baugrundstück verkaufen , mit Altlast (1960er Haus) . Nun stagniert der... -
allgemeine Frage zur Bebauung: 2 Wohnungen möglich
allgemeine Frage zur Bebauung: 2 Wohnungen möglich: Hallo, ich bin neu hier und habe bisher noch nie gebaut. Ich habe die Möglichkeit ein sog. Einheimischen Grundstück zu erwerben, bin mir aber... -
Allgemeine Frage zu HOAI-Honorar
Allgemeine Frage zu HOAI-Honorar: Nur zum Verständnis. Kein Neid. Ich gönne euch euren Porsche und eure junge Freundin, bevor hier schlechte Stimmung aufkommt oder so;) Wenn ein... -
Allgemeine Fragen zum Estrich
Allgemeine Fragen zum Estrich: Hallo, bei uns im Bad soll neuer Estrich rein. Wir haben uns für den Beton - Estrich entschieden. Nun hätte ich ein Paar Fragen die leider auf... -
GRZ, GFZ allgemeine Frage
GRZ, GFZ allgemeine Frage: Hallo, ich bin gerade dabei mein eigenes Haus vorab zu planen das mich der Architekt nicht ganz so viel kostet, jetzt habe ich aber ein paar...