Frage allgemein
Diskutiere Frage allgemein im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, nach dem wir gestern einen Vorab-Entwurf von unserem Architekten bekommen haben. Sind mir ein/zwei allgemeine Fragen eingefallen. Ist...
Thema:
Frage allgemein
Die Seite wird geladen...
-
Frage allgemein - Ähnliche Themen
-
Keller Doppelhaus 1950er - Feuchtigkeit: Allgemeine Fragen und Vorgehensweise
Keller Doppelhaus 1950er - Feuchtigkeit: Allgemeine Fragen und Vorgehensweise: Hallo zusammen, ich bin hier schon seit einigen Jahren als stiller Mitleser an Bord und habe nun ein Problem in das ich mich nun einarbeiten... -
Allgemeine Fragen zum Holzterrassenbau
Allgemeine Fragen zum Holzterrassenbau: Hallo liebe Gemeinde, Ich werde dieses Jahr eine Holzterrasse bauen, kurze Beschreibung: 6m breit (Hausseite), 4m tief - die Fläche wird... -
Kurze Frage zur Allgemeinen Verlegung der Kabel
Kurze Frage zur Allgemeinen Verlegung der Kabel: Hallo Leute, bitte entschuldigt wenn das Topic nicht so gut gewählt ist, aber wusste ganz ehrlich gesagt nicht wie ich es sonst nennen soll.... -
Garagendach Altbau allgemeine Fragen
Garagendach Altbau allgemeine Fragen: Hallo zusammen, wir haben 2014 ein Haus aus 1970 mit einer Garage erworben. Die Garage ist von innen absolut dicht, es sind keine Flecken oder... -
Allgemeine Fragen zur Terrassenüberdachungen
Allgemeine Fragen zur Terrassenüberdachungen: Hallo, wir möchten unsere Terrasse überdachen. Gedacht hatten wir an ein Glasdach der Firma Tuinmaximaal mit dem dazugehörigen Sonnenschutz der...