Frage an Josef Thalhammer
Diskutiere Frage an Josef Thalhammer im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, unser Architekt hatte im Baugesuch 42,5 Aussenwand angenommen. Wir wollen aber den T9 haben mit 36,5 Aussenwand aufgrund Ihren tollen...
Seite 1 von 2
Thema: Frage an Josef Thalhammer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
josef thalhammer detail deckenauflager
Die Seite wird geladen...
-
Frage an Josef Thalhammer - Ähnliche Themen
-
Zwei Fragen zum korrekten Fenstereinbau
Zwei Fragen zum korrekten Fenstereinbau: Moin zusammen, Könnt ihr mir bitte nochmal helfen mit einer Bewertung der Fenstereinbausituation durch meinen Fensterbauer? An sich sieht alles... -
Josef... Frage zu deinem Deckenauflager
Josef... Frage zu deinem Deckenauflager: Laienbitte: ... kannst du mir ein Wort an das Fragezeichen schreiben? Danke :konfusius -
Frage an Josef
Frage an Josef: Unter " Dach " steht der my-hammer Threat noch als verschoben. Kommen die Nutzer dann in den IC-Mülleimer, d.h. muß ich den unter dem Thema... -
Fragen zu Deckenauflager und Ringbalken lt. Josef
Fragen zu Deckenauflager und Ringbalken lt. Josef: So, jetzt versuch ichs nochmal in der Hoffnung, daß das Thema diesesmal nicht mehr verloren geht !!! Also Josef, bei Deinen Ausführungen zum... -
Fragen zum Ringbalkendetail von Josef
Fragen zum Ringbalkendetail von Josef: Aufmerksam habe ich nun die Beschreibung von Josef`s Ringbalkendetail gelesen und für mich gibt es einige Fragen: Der Balken am Giebel ist mir...