Frage auf vorhandenes Bodengutachten

Diskutiere Frage auf vorhandenes Bodengutachten im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Aus dem Nähkästchen Eine genaue Methode geht nur vor Ort, daher hier nur die Stichpunkte: - Innen vollflächig 2 Lagen Bitumenschweißbahn (G 200...

1. MB

MB Gast

Aus dem Nähkästchen

Eine genaue Methode geht nur vor Ort, daher hier nur die Stichpunkte:
    - Innen vollflächig 2 Lagen Bitumenschweißbahn (G 200 S4)
    - An den Außenwänden bis 30 cm über OK Wasserstand hochziehen
    - Außen ebenfalls mit 2 Lagen G 200 S4 abdichten
    - Estrich nach Berechnung (OK GW)
    - Ggf. Abmauerung am Rand, berechnet aus hydrostatischem Druck

Thema: Frage auf vorhandenes Bodengutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodengutachten gok?

Die Seite wird geladen...

Frage auf vorhandenes Bodengutachten - Ähnliche Themen

1. Schallschutz Fragen zum Rahmen

Schallschutz Fragen zum Rahmen: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme im Forum, Ich möchte an einer Innenwand bei mir zur Wand zum Nachbarn eine Schallschutzwand bauen als...
  2. Zwei Fragen zu Fenstertausch: Glattstrich und Raffstores

Zwei Fragen zu Fenstertausch: Glattstrich und Raffstores: Hallo, wir machen eine Kernsanierung eines Hauses von 1982 und tauschen u.a. alle Fenster aus. In dem Zusammenhang hätte ich zwei Fragen: 1. Der...
  3. Frage zu fensterdichtung bei neuen Fenstern

Frage zu fensterdichtung bei neuen Fenstern: Hallo, habe eine Frage zu den Dichtung bei neuen Fenstern, 3fachglas, 3 Dichtungen, Markenfenster. Man sieht hier innen an den Ecken dass die...
  4. Frage zu Aufmaß Innenputz nach VOB

Frage zu Aufmaß Innenputz nach VOB: Moin in die Runde! Eine kleine, hoffentlich leicht zu beantwortende Frage: Unser Verputzer hat ein Aufmaß für die Innen zu verputzende Fläche...
  5. Frage zu vorhandenen Stahlträger

Frage zu vorhandenen Stahlträger: Hallo zusammen, vorweg: Ich befinde mich aktuell noch in der Planung meines Umbaus. Natürlich werde ich hier noch einen Statiker beauftragen, der...