Frage auf vorhandenes Bodengutachten

Diskutiere Frage auf vorhandenes Bodengutachten im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Aus dem Nähkästchen Eine genaue Methode geht nur vor Ort, daher hier nur die Stichpunkte: - Innen vollflächig 2 Lagen Bitumenschweißbahn (G 200...

1. MB

MB Gast

Aus dem Nähkästchen

Eine genaue Methode geht nur vor Ort, daher hier nur die Stichpunkte:
    - Innen vollflächig 2 Lagen Bitumenschweißbahn (G 200 S4)
    - An den Außenwänden bis 30 cm über OK Wasserstand hochziehen
    - Außen ebenfalls mit 2 Lagen G 200 S4 abdichten
    - Estrich nach Berechnung (OK GW)
    - Ggf. Abmauerung am Rand, berechnet aus hydrostatischem Druck

Thema: Frage auf vorhandenes Bodengutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodengutachten gok?

Die Seite wird geladen...

Frage auf vorhandenes Bodengutachten - Ähnliche Themen

1. Frage zur Unterspannbahn

Frage zur Unterspannbahn: Guten Tag! Mir ist beim durchsehen von den Baustellenfotos aufgefallen dass die verlegte Unterspannbahn an einigen Stellen ziemlich faltig ist....
  2. Steinterrasse erneuern, diesmal aber richtig + mit Gefälle. Fragen zu Unterbau, Entwässerung...

Steinterrasse erneuern, diesmal aber richtig + mit Gefälle. Fragen zu Unterbau, Entwässerung...: Hallo Bauexperten, dieses Forum ist voll abschreckender Beispiele für schief gelaufene Garten/Terrassenbau-Projekte. Und auch unsere aktuelle...
  3. Frage zu Feuchtigkeit am Sockel/Dämmung

Frage zu Feuchtigkeit am Sockel/Dämmung: Hallo! Habe ein Frage zu Feuchtigkeit im Sockelbereich unserer Fassade im Terrassenbereich. Haus wurde letzte Jahr gedämmt. Im Sockelbereich...
  4. Neue Klimaanlagen Lösung auf Reihenmittelhaus - Fragen

Neue Klimaanlagen Lösung auf Reihenmittelhaus - Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich sicher nach den vergangenen Tagen nicht der Einzige in Deutschland bin, der derzeit auf der Suche nach einer...
  5. Frage zu vorhandenen Stahlträger

Frage zu vorhandenen Stahlträger: Hallo zusammen, vorweg: Ich befinde mich aktuell noch in der Planung meines Umbaus. Natürlich werde ich hier noch einen Statiker beauftragen, der...