Frage zum Grundstück
Diskutiere Frage zum Grundstück im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; hallo bauhexe, die stadt weist bei uns grundstücke für freistehende efh in der größe von 370 qm aus( reihenhausgrundstücke werden auch gern mit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 2 von 2
Thema:
Frage zum Grundstück
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum Grundstück - Ähnliche Themen
-
2 Fragen bezüglich Grundstück kaufen - Bauzwang
2 Fragen bezüglich Grundstück kaufen - Bauzwang: Hallo, meine Frau und ich planen ein Grundstück von einer Privatperson zu kaufen. Nun ist es ja kein Geheimnis, dass es einen Bauzwang / Baugebot... -
Grundstück Vermessen und Teilen - Fragen
Grundstück Vermessen und Teilen - Fragen: Guten Abend, wir stehen kurz davor uns ein Objekt zu kaufen. Das Problem ist, hierbei handelt es sich um zwei Grundstücke mit je einem Haus.... -
Frage zum abschüssigen Grundstück
Frage zum abschüssigen Grundstück: Hallo Leute, ich brauche mal Eure Hilfe zu einem abschüssiges Grundstück. Ich habe ein Grundstück in Aussicht mit 951m² Da dieses Grundstück zum... -
Frage zur Bebauungsabstandsfläche auf eigenem Grundstück
Frage zur Bebauungsabstandsfläche auf eigenem Grundstück: Guten Tag, Wir haben vor geraumer Zeit ein Grundstück mit zwei hintereinander liegenden Wohnhäusern gekauft. Wir wollten das vordere Haus zur... -
Frage zur Bebaurbarkeit eines Grundstücks
Frage zur Bebaurbarkeit eines Grundstücks: Hallo zusammen, ich war hier schon länger stiller Mitleser und hätte nun mal eine Frage. Ich hoffe ich bin hier richtig. Meine Freundin und ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.