Frage zur Höhe der Fenster / Innentüren
Diskutiere Frage zur Höhe der Fenster / Innentüren im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir stehen vor einem Rätsel bzw. können uns das ganze nicht genau vorstellen. Stichwort Neubauplanung: Wir haben eine...
Thema: Frage zur Höhe der Fenster / Innentüren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fensterhöhe 226
,fenster auf 2135 oder höher
,fenster 2 26 höhe Rohbau
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Höhe der Fenster / Innentüren - Ähnliche Themen
-
Frage zu Höhe Ablaufschlitze
Frage zu Höhe Ablaufschlitze: Hallo, heute ist mir aufgefallen, dass im inneren des Fensterrahmens in einer Ecke etwas Wasser steht, dort wo das Wasser durch die Ablauflöcher... -
Begehbare Dusche: Fragen Höhe des Schutzbereichs
Begehbare Dusche: Fragen Höhe des Schutzbereichs: Hallo liebes Forum, wir hatten die Elektrobemusterung für unseren Neubau und heute kam das Mehrpreisangebot. Bei der Bemusterung und nun auch im... -
Fragen wegen Zwischenmitteilung
Fragen wegen Zwischenmitteilung: Guten Morgen liebe Experten, ich habe am Wochenende eine Zwischenmitteilung des Bauamtes erhalten. Hierzu habe ich noch offene Fragen. Ich... -
relativ hohes Budget Frage: Einzelgewerke oder Bauträger
relativ hohes Budget Frage: Einzelgewerke oder Bauträger: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und plane ein Haus zu bauen. Mein Budget ist recht gross (will nicht protzen und brauche halt einfach... -
Terasse: Viele Fragen (Höhe, Abschluss, Nachbar, ...)
Terasse: Viele Fragen (Höhe, Abschluss, Nachbar, ...): Ich habe ein Haus bauen lassen. Architektin hat viele, viele Fehler gemacht und eigentlich keine Ahnung. Die kann und mag ich nicht mehr fragen,...