Frage zur korrekten Tiefe der Abstandsfläche
Diskutiere Frage zur korrekten Tiefe der Abstandsfläche im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, laut Bauantrag ist unsere Garage im Vergleich zum vorhandenen Geländeniveau des Nachbarn zu hoch. Sprich im Mittel der...
Thema: Frage zur korrekten Tiefe der Abstandsfläche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Abstandsflächen bei Walmdächer
,walmdach abstandsflächen
,was gilt für die tiefe von abstandsflächen
,- die tiefe der abstandsflächen beträgt 1 h - was bedeutet das?,
- tiefe der abstandsfläche
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur korrekten Tiefe der Abstandsfläche - Ähnliche Themen
-
Zwei Fragen zum korrekten Fenstereinbau
Zwei Fragen zum korrekten Fenstereinbau: Moin zusammen, Könnt ihr mir bitte nochmal helfen mit einer Bewertung der Fenstereinbausituation durch meinen Fensterbauer? An sich sieht alles... -
Innenausbau Grage - Frage zur korrekten Vorgehensweise
Innenausbau Grage - Frage zur korrekten Vorgehensweise: Hallo zusammen, wir haben eine Garage in Holzständerbauweise errichten lassen, diese steht auf einer Betonbodenplatte mit einer Reihe... -
Pflasterverlegung - mehrere Fragen zu korrekter Ausführung
Pflasterverlegung - mehrere Fragen zu korrekter Ausführung: Hallo zusammen, Nach einer größeren Umbauaktion (alles durch einen Handwerksbetrieb) sind jetzt die Pflasterverlegearbeiten abgeschlossen. 1.... -
Fragen Fenstereinbau korrekt und noch akzeptabel
Fragen Fenstereinbau korrekt und noch akzeptabel: Hallo Experten Nachdem wir bis jetzt sehr zufrieden mit unserem Neubau waren, würde ich gern mal eure Meinung wissen was ihr zu den Fenstern... -
Fragen zur korrekten Elektroinstallation
Fragen zur korrekten Elektroinstallation: Hallo. Ich hätte da mal eine Frage an die Spezis. Diese Woche wurde unsere Elektrorohinstallation fertig gestellt. Im Gästebad ist eine...