Fragen zu Bungalow Bau
Diskutiere Fragen zu Bungalow Bau im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten Abend, ich habe mal ein paar offene Fragen, weil ich aus den ganzen Internetseiten nicht schlau werde und zum Glück dieses Forum ebend...
Thema:
Fragen zu Bungalow Bau
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zu Bungalow Bau - Ähnliche Themen
-
Frage zu Keller und Dämmung
Frage zu Keller und Dämmung: Vielleicht kann mir ein Experte helfen, ein paar Dinge zu verstehen 1. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Altbauten gedämmte Kellerwände... -
Bungalow B-26/E Frage zu Asbest, Material etc.
Bungalow B-26/E Frage zu Asbest, Material etc.: Hallo, ich besitze eine Gartenlaube des Typs B-26/E und kann hierfür leider kaum Informationen finden. Mich interessiert in erster Linie wo ich... -
Bungalow mit Walmdach, Bj. 62 - allg. Fragen vor Kauf
Bungalow mit Walmdach, Bj. 62 - allg. Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, wir haben endlich ein Haus gefunden, welches in die nähere Auswahl gekommen ist. Ich habe zwar ursprünglich Elektroinstallateur... -
Neubau Bungalow, dringende Frage zu Verputzarbeiten oberhalb Ringanker zw. Balken
Neubau Bungalow, dringende Frage zu Verputzarbeiten oberhalb Ringanker zw. Balken: Guten Morgen zusammen, bin ein Frischling hier :-)). Bräuchte dringend eine Antwort bzw. Meinung von euch. Die Innenputzarbeiten sind... -
einige fragen an euch... bungalow bau
einige fragen an euch... bungalow bau: Guten Tag, ich plane ein hausbau. Es soll ein bungalow werden mit 30° Dachneigung er soll teilunterkellert sein, bedeutet das ich 2 räume...