Fragen zu unserem Grundriss
Diskutiere Fragen zu unserem Grundriss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich benötige Rat und hoffe mir, dass ihr mich unterstützen könnt. Wir möchten bauen und haben unseren...
Thema:
Fragen zu unserem Grundriss
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zu unserem Grundriss - Ähnliche Themen
-
kommt in unserem Altbau eine Deckenheizung in Frage
kommt in unserem Altbau eine Deckenheizung in Frage: Hallo, wir sanieren gerade ein Haus aus 1976. Es ist ein unterkellerter Bungalow mit ca 130qm Grundflaeche. - Aussenwand ist Poroton 30cm... -
Fragen zur Renovierung unserer Dachkästen
Fragen zur Renovierung unserer Dachkästen: Hallo, ich habe einige Fragen zur Renovierung unserer Dachkästen. Wir besitzen ein Friesenhaus mit Krüppelwalmdach (Bj. 1995), die Dachüberstände... -
Eine Frage zu unseren Löchern im Boden und dem Geldfund darin...
Eine Frage zu unseren Löchern im Boden und dem Geldfund darin...: Moinmoin aus dem hohen Norden! Im Obergeschoss unseres Hauses habe ich beim rausreißen des alten Teppichs (danke ihr lieben Vorbesitzer, der... -
Frage zur Positionierung unseres Hauses
Frage zur Positionierung unseres Hauses: Hallo, ich lese hier schon länger mit, habe mich aber gerade eben erst angemeldet. Wir möchten nächstes Jahr bauen und lassen gerade vom... -
Fragen zur Ausführung unseres KS Mauerwerks
Fragen zur Ausführung unseres KS Mauerwerks: Hallo Experten, unser Rohbau wächst zur Zeit rasant und an der einen oder anderen Ecke kommen uns Zweifel ob unser KS Mauerwerk fachgerecht...