Fragen zum Architektenhonorar und zur Position Unvorhergesehenes eines Angebots

Diskutiere Fragen zum Architektenhonorar und zur Position Unvorhergesehenes eines Angebots im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; warum nicht? wenn der AG keine lust hat, maler, elektriker, sani, flisör usw. einzeln und selbst auszusuchen und zu beauftragen? Sowas macht doch...

1. #21 Skeptiker, 11.12.2015
    Skeptiker

Skeptiker

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Sowas macht doch typischerweise "das FM" (= Facility Management, früher auch Hausverwaltung).

2. #22 Skeptiker, 11.12.2015
    Skeptiker

Skeptiker

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Und das ohne schriftlichen Vertrag? :wow

Thema: Fragen zum Architektenhonorar und zur Position Unvorhergesehenes eines Angebots
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prozentansätze unvorhergesehenes

,
  2. Unvorhergesehenes bei Umbaumaßnahmen von architekten

,
  3. architektenhonorar ETW

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Architektenhonorar und zur Position Unvorhergesehenes eines Angebots - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ausführungsqualität Fenster

Frage zu Ausführungsqualität Fenster: Bei unseren Alu Fenstern System Aluprof MB-86N habe ich zwei Dinge wo ich mir unsicher bin ob das so stimmt. Der Fachbetrieb meint, das ist so vom...
  2. Frage zu Innendämmung in Keller

Frage zu Innendämmung in Keller: Hallo! Ich habe eine Frage zu einer Innendämmung in einem Kellerraum. Wir wohnen in einem Reihenmittelhaus, Baujahr ca. '85. Im Keller haben wir...
  3. Frage zu Architektenhonorar / Abrechnung

Frage zu Architektenhonorar / Abrechnung: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine DHH gebaut. Für die Gewerke Erdarbeiten, Baumeister, Putz, Estrich, Zimmerer,...
  4. Frage zum Architektenhonorar

Frage zum Architektenhonorar: Hallo Forum Ich hatte einen Architekten für eine Kostenschätzung hier bei mir. wenn ich das richtig verstanden habe,richtet sich sein...
  5. Frage zum Architektenhonorar

Frage zum Architektenhonorar: Hallo, ich habe eine Frage zu einem Angebot eines Architekten, der unser Haus planen möchte. Wir möchten ein einfaches Einfamilienhaus mit EG, DG...